Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88, 39. SSW  am 02.05.2022, 21:47 Uhr

Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Huhu Mädels,

aufgrund meiner SS Diabetes und ungünstiger Lage wurde heute unsere kleine Romy per Kaiserschnitt geholt.
Sie hat stolze Maße von 4045 gr und 55 cm.
Bisher sind ihre Zuckerwerte supi und es hat sich auch gelohnt vorher die Vormilch auszustreichen. Sie geht schon super an die Brust.
Trotz Kaiserschnitt war es ein tolles Geburtserlebnis. Wir haben Romy sofort bekommen und sind sehr glücklich, dass alles gut gegangen ist. Ich war trotz Kaiserschnitt dabei und die Betäubungsspritze - Spinale Anästhesie habe ich kaum gemerkt.
Falls ihr einen ausführlichen Sectiobericht wollt, sagt Bescheid. Ich habe jetzt Schmerzen. Mein Mann und ich haben ein Familienzimmer und sind dankbar dafür. Anbei ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von Kleeblatt01 am 02.05.2022, 21:55 Uhr

Huhu Liebes,
alles Liebe zur Geburt der süßen Romy & eine schöne Kuschelzeit!!!
Habe heute öfter an euch gedacht!! Schön, dass du ein gutes Geburtserlebnis hattest und alles gut gelaufen ist. Ich würde mich über einen Bericht freuen.
Erholt euch schön und habt eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von Maiglöckchenliebe, 39. SSW am 02.05.2022, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Genießt die erste Zeit gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von Verny, 37. SSW am 02.05.2022, 22:08 Uhr

Oh wie süß sie ist
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch.
Erhol dich gut von den Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von LisDan am 02.05.2022, 22:24 Uhr

Hallo liebes, ich freue mich sehr das für dich alles so toll gelaufen ist. Nun genieße die Zeit sie sieht wirklich zuckersüß aus. Natürlich freue auch ich mich über einen Geburtsbericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von Lou22 am 02.05.2022, 22:50 Uhr

Von Herzen alles Gute Euch wunderschön ist die Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von MaiMama22 am 02.05.2022, 23:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von Daltry am 03.05.2022, 5:32 Uhr

So eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich auch sehr über einen Bericht freuen. Wie viel vorher würde Romy denn geholt, wie hast du dich und sie mental vorbereitet?
Liebe Grüße und tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von LisaSara92, 39. SSW am 03.05.2022, 6:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine ganz ganz schöne Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von Krümelratte am 03.05.2022, 9:31 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Romy! Es freut mich sehr, dass alles trotz Kaiserschnitt so gut verlaufen ist. Genießt eure kuschelige kennenlernzeit, ihr seht zauberhaft aus zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von MissMieze, 39. SSW am 03.05.2022, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Romy!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Romy ist da - ausgekugelt

Antwort von Libelle_3, 40. SSW am 04.05.2022, 8:07 Uhr

Ihr zwei seht toll aus! Herrlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Romy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.