Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johana am 15.06.2019, 9:33 Uhr

Unsere Prinzessin ist da!

Heute Nacht habe ich geträumt, dass eine Schwangere nach mir den ET hatte und mir sagte, dass sie bereits schmerzhafte Wehen hat. Ich war ziemlich eifersüchtig. Davon wachte ich auf und ging zur Toilette. Hat etwas gedauert, bis ich gecheckt habe, dass ich selbst von einer Wehe wach geworden bin. Sie kamen in 6 Minuten Abstand und ich bin duschen gegangen, um schon mal bereit zu sein. Die Dusche hat das ganze dann auf alle 2-3 Minuten angeheizt und wir sind ins KH losgefahren. Dort angekommen und nach einem CTG(das keine Wehen aufzeichnete) war ich bereits 7-8cm auf. Mein Mäuschen kam dann 3 1/2h nach der ersten Wehe um 5:25 Uhr zur Welt. Mein Mann, der die Kinder in der Zwischenzeit zu meinen Eltern brachte, hat das ganze auch noch verpasst. Ich hatte ja große Sorge, dass sie wieder mit den Schultern stecken bleibt. Deswegen würde prophylaktisch McRoberts Manöver in der Wehenpause gemacht. Dummerweise war diese Pause sehr lang und der Oberarzt wurde angerufen. Aber dann kam doch die nächste Wehe und mein Baby war endlich da. Mit 54cm und 4070g mein größtes Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.