Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda, 32. SSW am 22.03.2017, 22:26 Uhr

unsere Götter in Weiß

Ich muss an der Stelle mal eine Lanze für die Ärzte brechen.
Zuerst mal finde ich, dass sich der Oberarzt wenig empathisch verhalten hat, was ich insbesondere im Umgang mit uns Schwangeren eher ungünstig finde. Leider gibt es immer wieder solche Idioten!

Aber, und das finde ich durchaus richtig, er bleibt bei seinen Prinzipien. Gerade in der Medizin ist das durchaus wichtig. Ich verstehe deinen Wunsch durchaus, dich jetzt in einem Abwasch sterilisieren zu lassen. Aber du bist noch sehr jung, rein aus medizinischer Sicht und Ärzte erleben da immer wieder, dass es doch noch Sinneswandel gibt und es ist eben nicht das Gleiche, wie eine Brustvergrößerung, die man u.U. auch wieder rückgängig machen kann, sondern es ist halt für immer und ewig und ein sehr einschneidender Eingriff. Und, was man auch bedenken muss, auch wenn es lästig ist, es gibt eben zahlreiche andere Möglichkeiten eine Schwangerschaft zu verhindern. Deshalb kann ich den Arzt verstehen, dass er da bei seinen Prinzipien bleibt, auch wenn ich ansonsten finde, dass er sich unempathisch und wie ein Vollidiot benommen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.