April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021 am 24.07.2021, 10:29 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Spannend eure Geschichten
Mein Mann fing im Januar 20 an, er hätte jetzt gerne ein Baby. Da fielen mir einige Gründe ein, warum noch 1-2 Jahre warten besser wäre. Tatsächlich hab ich dann meine Tage aus dem Zyklus nicht bekommen, ich konnte vor Lachen nicht mehr, weil er sich wie auch immer "durchgesetzt" hat. Beim FA schwangerschaft bestätigt, dann hatte ich ständig Blutungen und leider vor der 12. Ssw verloren bzw musste ausgeschabt werden, wir waren am Boden zerstört. Mein Mann war auch total geschockt. Doch kurze Zeit später hatte ich so viele Hormone und wollte es unbedingt schnell wieder versuchen, im 2. ÜZ hat es geklappt, Periodenstart war 13.07 und am 19.08 hab ich getestet, konnte es aber nicht glauben. Anfang September bin ich erst zum frauenarzt, aber realisiert und weiter gesagt hab ich es erst nach dem Termin in der 17. Ssw. War bis zum Ende ängstlich, obwohl ich bis auf die letzten Wochen Wassereinlagerungen keine Probleme hatte. Sie kam bei ET +3 nach 4 nächten wehen, aber es war eine Traumgeburt und sie unser Wunder sie ist jetzt 13,5 Wochen alt und wir wollen sie nicht mehr vermissen. Sie ist unser erste Tochter und wahrscheinlich die Letzte. Sind froh in der Gegend eine bezahlbare 3 Zimmer Wohnung (Bayern) bekommen zu haben. Aber wer weiß, bin erst 28

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.