April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2021April am 24.07.2021, 1:07 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Hey coole Idee...
Ich hab seit 10 Jahren (Geburt meiner zweiten Tochter) die Pille genommen. Familienplanung war abgeschlossen. Ganz plötzlich wollte mein Mann ein drittes Kind und auch meine Mädels wollten ein weiteres Geschwisterchen. Komischerweise habe ich mich sofort überreden lassen. Pille abgesetzt und im selben Monat war ich dann schwanger.
Ich habs auch irgendwie geahnt dass ich nun gleich beim ersten Versuch schwanger werde.
Die Schwangerschaft war nicht ohne. Ich hab alles mögliche gehabt. Übelkeit, Müdigkeit und Juckreiz (hatte eine Schwangerschaftscholestase) bis zum geht nicht mehr, nun hab ich überall diese kratzspuren. Die letzten drei Monate konnte ich mich kaum bewegen. Mir hat alles wehgetan.
Dann am 27.04, zwei Tage nach ET, hatte ich eine Traumgeburt. Ich weiß noch dass ich an diesem Tag zwischen 22 und 23 Uhr gepostet habe, dass ich glaube das es bald losgeht. Um 0 Uhr war ich im Kreißsaal, um 1.26 Uhr ist meine Aylin geboren. Mein drittes Mädchen. Ich liebe sie so sehr, das ist echt unbeschreiblich. Ich hätte so gerne eine weitere Tochter, aber irgendwie trau ich mich nicht wirklich. Sogar Namen hätte ich schon....Schau ma mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.