April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimarel am 24.07.2021, 0:46 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Süße Idee
Wir haben im Januar 2020 beschlossen ein Baby zu bekommen. Wir haben gesagt, dass wir uns keinen Druck machen. Ich habe dann einfach die Pille weggelassen und dann einfach abgewartet. Anfang August habe ich dann positiv getestet. Ich hatte an dem Morgen so ein bauchgefühl, dass ich unbedingt einen test machen will und der war dann positiv
Meine Schwangerschaft war leider nicht besonders einfach. Ich hatte ca 6 Monate Hyperemesis und viele Krankenhaus Aufenthalte. ET war eigentlich der 29.04.21, aber meine kleine kam dann schon am 08.04.21 zur Welt. Ich musste eingeleitet werden, da ich in der 36.woche eine Präklampsie entwickelt habe. Zum Glück kam sie gesund und munter auf die Welt. Leider hatten wir die ersten 5 Wochen mit Gelbsucht zu kämpfen, aber es ist alles super weggegangen.
Sie ist mein erstes Kind und mein ein und alles ich hätte niemals gedacht, dass liebe so stark sein kann.
Jetzt versüßt sie mir den Tag, wenn sie mich morgens nach dem aufwachen schon direkt anlacht
Durch die Präklampsie muss ich leider bei der nächsten Schwangerschaft vorsichtig sein. Also muss ich mir da wirklich gut Gedanken drüber machen, aber ich wollte immer mindestens 2 Kinder haben. Durch die etwas schwierige Schwangerschaft, bin ich im Moment einfach nur froh Zeit mit meiner kleinen zur verbringen. Mal sehen was in ein paar Jahren ist, aber theoretisch hätte ich schon gerne zwei Wunder
Wünsche euch allen viel Glück mit euren Mäusen und bleibt alle gesund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.