April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009 am 23.07.2021, 22:07 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Okay dann fange ich auch mal an. Wird bestimmt etwas länger

Ich hatte einen neuen Job im April angefangen und im Juli haben wir dann beschlossen, dass wir es einfach versuchen ein Baby zu bekommen. Nebenbei hätte ich sonst ein bisschen Karriere gemacht.( Beim großen (jetzt 11 Jahre alt) hat es mit nem anderen Mann 3 Jahre gebraucht). Somit hatte ich mich auf eine lange Übungszeit eingestellt. Einen Tag vor meinen Tagen hatte ich das Gefühl, dass es geklappt hat und der Test war sofort positiv.
Ich war dann 8 Wochen krankgeschrieben wegen Übelkeit, Kreislauf und anderen Sachen. Dann war ich 1 Woche arbeiten, in der ich allen die frohe Botschaft erzählte. Danach kam dann das Beschäftigungsverbot. 1 Tag nach dem Beschäftigungsverbot hab ich mir die Kniescheibe gebrochen und mein Mann war für mehrere Wochen selbst im Krankenhaus. Also alles nicht so einfach.
Da mein kleiner die ganze Zeit in bel lag, war ich dann Ende März im Krankenhaus zum besprechen eines Kaiserschnitts. Da wurde wenig Fruchtwasser festgestellt und ich sollte nächsten Tag zur Kontrolle.
Nächsten Tag noch weniger Fruchtwasser + Blutung, was wohl der schleimpropf war. Eigentlich war ET 29.4 und geholt per ks wurde er dann am 26.3.
also alles nicht nach Plan, aber trotzdem waren wir froh als er da war und er gesund war und ist. Ohne ihn kann ich mir auch keinen Tag mehr vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.