April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 23.07.2021, 17:46 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Oh wie süß, das alles zu lesen!
Bei uns hat es letztes Jahr direkt bei den ersten Versuchen geklappt, der Test war kurze Zeit später positiv und wir total happy. Leider haben ein paar Tage später Blutungen eingesetzt und ich hab natürlich super Panik bekommen. Da es Freitag war, musste ich ins Krankenhaus, wo mir gesagt wurde, dass es noch zu früh sei, um etwas zu sagen und ich abwarten müsse, weil einfach nicht jede Schwangerschaft bleibt. Die früh anschlagenden Tests wären Fluch und Segen zugleich..meine Ärztin war in dieser schwierigen Anfangszeit aber eine tolle Unterstützung und hat mich an einen Punkt der relativen Entspannung gebracht, sodass ich Vertrauen in meinen Körper fassen konnte (Sorgen waren natürlich ständig da, aber ich hab wirklich dran geglaubt, dass diese Schwangerschaft bleibt). Als die kritische Phase überstanden war und man auf den Ultraschallbildern auch immer mehr sehen konnte, war das ein tolles Gefühl!
Wegen der relativ häufigen Blutungen am Anfang habe ich sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen und konnte meine restliche Schwangerschaft absolut genießen (bitte nehmt es mir nicht übel, ich bin im Beruf sehr gestresst und fand es einfach schön, mich nur auf mein Kind freuen und alle Entwicklungen genau beobachten zu können). Es lief dann auch alles super entspannt, es gab keine weiteren Blutungen mehr und ich hatte bis ganz kurz vor Schluss keine Beschwerden. Leider hat sie sich dann nicht von allein auf den Weg gemacht, sodass bei ET+12 eingeleitet werden musste, weil ich schon 2 schlaflose Nächte mit Vorwehen hatte und so kaputt war..es hat dann aber auch nur 7 Stunden gedauert, bis ich sie im Arm halten durfte. Dieses Gefühl bei der letzten Wehe, als man mit den Kräften schon so am Ende war..und dann sagt die Hebamme plötzlich „da ist sie!“ - das war unglaublich!
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich sie habe und das alles erleben durfte und weiterhin darf und hab definitiv einen ganz neuen Respekt für alle Mamas dieser Welt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.