April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck am 23.07.2021, 15:24 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Huhu...

2016 musste meine Spirale raus, weil sie nicht richtig saß und nach 3 Jahren tragen anfing Probleme zu machen!

Mein Mann wollte eigentlich keine eigenen Kinder (Hab eine Tochter mit gebracht) und ich musste ihn etwas Ünerreden! Zu dem Zeitpunkt war ich immer gegen künstliche Befruchtung und es wäre für mich niemals in Frage gekommen!

Joa leider zogen die Jahre ins Land und 2019 dann der Schlag ins Gesicht, dass es ohne icsi niemals klappen würde!
Diesmal hab ich Nägel mit Köpfen gemacht! Bin nach Hause marschiert, hab meinen Mann gesagt dass wir heiraten müssen (3 Monate später wer es soweit ) und hab mich im April 2020 überwunden einen Termin in der Kiwu Klinik zu machen! Dann ging alles ganz schnell! Am 18.8 durfte ich bereits positiv testen nach dem ersten icsi zyklus!

Die Schwangerschaft war dann genauso anstrengend wie die Tatsache schwanger zu werden! Auch die Geburt war eine absolute Katastrophe

Die kleine Nudel ist mittlerweile 12 Wochen alt ein high Need Baby aber es ist schon deutlich besser geworden! Sie hat jetzt schon einen starken Charakter und lacht eigentlich den ganzen Tag!
Keinen Tag möchte ich mehr ohne sie verbringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.