September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee am 24.01.2011, 14:50 Uhr

Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Unser Pünktchen ist ein Engel---warum nur??

Wir hatten gestern so ein schöner Abend bei Bülent, aber dort fiel mir immer wieder auf das ich Kreuzschmerzen hatte aber mir keine große Gedanken gemacht. Als wir zu Hause waren und ich nochmal auf Klo ging, der Schock. Frisches Blut am Papier. Schatz und ich sind sofort ins KH gefahren aber da fühlte ich schon, es war vorbei. Wir haben unser Pünktchen verloren.
Der Ultraschall bestätigte das. Hätte heute meinen Mutterpass bekommen, sodas ich sowieso einen Termin bei meiner FÄ hatte und sie bestätigte mir leider das selbe. Ich bin so wahnsinnig traurig und wie gelähmt, Schatz geht es genauso.
Ich hatte dann noch die Wahl zur Ausschabung oder so Abbluten zu lassen..ich habe mich für das letztere entschieden...
jetzt liege ich scho ab heute morgen heulend und mit Schmerzen auf der Couch.
Warum unser Pünktchen???
Wir haben uns doch so dolle gefreut..
warum..warum..warum??

 
12 Antworten:

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von gusti05, 7. SSW am 24.01.2011, 14:59 Uhr

das tut mir leid für euch.

das kann dir leider keiner beantworten, warum dein krümel gegangen ist. aber ich weis wie du dich fühlst!

rede darüber, friss es nicht in dich hinein! das hilft wirklich um das ereignis zu verarbeiten und neue hoffnung und mut zu schöpfen.

aber, auch wenns hart ist, es ist besser so, dass es jetzt schon passiert ist, als später, wenn schon der krümel gehen muss!

ich wünsche euch ganz viel kraft, dass ihr beide das gut übersteht und vor allem das es beim nächsten mal erst dich zur entbindung verlässt! sage dir immer, beim nächsten mal wirds besser! du musstest einmal die erfahrung machen, also wirst du das nächste mal belohnt.

liebe grüße und

gusti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von Dreami84 am 24.01.2011, 15:14 Uhr

Es tut mir sehr Leid für euch das du dein Krümmel zu den Engeln reisen lassen musst. Ich drück dich ganz dolle.

Ich kann mich nur Gusti anschliessen, rede rede rede drüber das hat mir sehr geholfen.
Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und viele liebe Menschen in deinem Umfeld die dich verstehen und dich auffangen.

traurige Grüsse
Dreami

p.s.falls du jemanden zum autauschen brauchst, dann schreib ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von easymaus, 6. SSW am 24.01.2011, 15:21 Uhr

Liebe Zauberfee,

es tut mir von Herzen leid, dass ihr euer Pünktchen ziehen lassen musstet. Wenn du magst nehm ich dich ganz lieb in den Arm...

Auch ich kann dir nur raten, den Schmerz zu zu lassen, die Trauer zuzulassen! Lass dir von keinem sagen "das war doch noch kein Kind" oder "es war sicher besser so"! Niemand, der nicht selbst ein Kind verloren hat weiß wie es sich anfühlt!

Ich kann mir gut vorstellen, wie unendlich groß der Schmerz nun für dich ist! Die Frage nach dem Warum?! Tja, die wirst du leider nie beantwortet bekommen. Aber irgendwann kann man es hinnehmen! Ich habe zwar anderes erlebt, ich musste mein Kind erst viel später gehen lassen, und deshalb möchte ich dir Mut machen! Mut bald wieder nach vorne zu schauen und "das Spiel des Lebens" noch einmal zu wagen, wenn es dafür an der Zeit ist...

Stille Grüße von easy
mit meiner Pusteblume tief im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von Itzy am 24.01.2011, 15:23 Uhr

oh, man ich habe das 2mal gehabt mit as...
ich kann dich so gut verstehen, aber du wirst keine antwort auf das warum bekommen.
es hat nicht sollen sein. nach der 1.fg habe ich mich gefragt ob ICH was falsch gemacht habe, hätte ich nicht zum basketballspiel gehen sollen und dort feiern dürfen- ohne alk- usw.
nein, es gibt keine antwort. in den allermeisten fällen entscheidet die natur darüber, sie selektiert einfach aus....
du kannst dur darüber reden, das hilft, und mach dir keine vorwürden. ES IST NICHT DEINE SCHULD....
lg christine mit finja und mathilda und 2**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von Caro32, 8. SSW am 24.01.2011, 15:26 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von Baby0306, 8. SSW am 24.01.2011, 15:35 Uhr

Mir fehlen echt die Worte....

Nehm dich ganz lieb in den Arm und...es tut mir wahnsinnig Leid!!!!

Wünsch dir und deiner Familie alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von tina04, 6. SSW am 24.01.2011, 16:32 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von bijou75, 7. SSW am 24.01.2011, 17:33 Uhr

Das tut mir ganz doll leid für euch?
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und das es bald wieder ein Pünktchen geben wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von prinzessin-lillyfee, 7. SSW am 24.01.2011, 18:45 Uhr

Mir fehlen die Worte... manches kann man einfach nicht verstehen, leider!!! Es tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von Rackerbande, 5. SSW am 24.01.2011, 19:21 Uhr

Mir geht es wie den anderen ich bin sprachlos. Es tut mir unendlich leid für euch.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir und fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von yvi-lu, 6. SSW am 24.01.2011, 19:21 Uhr

oh NEIN, komm lass dich

es tut mir so unendlich leid und ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die nächste zeit.

drücke euch die daumen das es schnell wieder klappt mit dem schwanger werden.

VG Yvi (die sich trotzdem den kontakt weiterhin wünscht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Pünktchen ist ein Engel..warum??

Antwort von Jules77, 8. SSW am 25.01.2011, 15:33 Uhr

Es tut mir schrecklich leid für euch.

Eine Antwort auf das "Warum" wirst du wahrscheinlich nie bekommen, aber es ist nicht deine Schuld. Man macht sich kaputt, wenn man versucht, jede Minute darauf abzuklopfen, ob man irgendwas falsch gemacht hat. Fehlgeburten sind garnicht so selten, rede mit anderen (Betroffenen?) darüber oder mit Menschen, die dir nahestehen. Wenn du dich wieder so weit fühlst, starte einen neuen Versuch. Dafür wünsche ich dir alles Glück der Erde. Fühl dich gedrückt!

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.