September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judokus, 7. SSW am 24.01.2011, 14:36 Uhr

6+3 und noch keine Veränderung in der Brust

was meint ihr, wie spät kann das Brustziehen und deren Vergrößerung anfangen?
Hab gelesen, die meisten von euch hatten das schon sehr früh...
LG Judokus

 
5 Antworten:

Re: 6+3 und noch keine Veränderung in der Brust

Antwort von gusti05, 7. SSW am 24.01.2011, 14:49 Uhr

hihi... ich bin bei 6+5 und noch keine größenveränderung in sicht... mir tun immer nur die nippel weh beim anfassen... aber komischer weise beim sex ist die empfindlichkeit bzw. der scherz weg und kommt dann später wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 und noch keine Veränderung in der Brust

Antwort von easymaus, 6. SSW am 24.01.2011, 15:36 Uhr

Hatte ich in meiner ersten SS zum Beispiel gar nicht!! Bis zu Schluss nicht! Erst als dann die Milch eingeschossen ist, als mein Kleiner schon da war...
Ist also auch völlig normal, wenn du das auch nicht hast!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 und noch keine Veränderung in der Brust

Antwort von Schneewittchen70, 7. SSW am 24.01.2011, 15:47 Uhr

also meine Brust fängt an größer zu werden. Bis jetzt hatte ich keinerlei Anzeichen, nun spannt sie etwas und juckt wie verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 und noch keine Veränderung in der Brust

Antwort von Silent, 8. SSW am 24.01.2011, 20:39 Uhr

Als ich in der 4ten Woche war schoss meine Brust und ich dachte der Schmerz würde nie enden. Von ende C auf volle E. Aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 und noch keine Veränderung in der Brust

Antwort von Jules77, 8. SSW am 25.01.2011, 15:28 Uhr

Wenn ich eines gelernt habe aus meinen Schwangerschaften: jede ist anders, die Beschwerden, die die einen haben, kennen andere garnicht. Jede hat andere Gelüste, manche keine, manche haben Schmerzen, Übelkeit,....was auch immer. Es ist jedenfalls auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen, wenn du sowas nicht hast (vielleicht kommt es bei dir erst beim Milcheinschuss?).

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

keine Brustschmerzen

Guten Morgen, ich hoffe, euch geht es gut :) Ich bin noch in der 9. SSW (morgen in der 10. SSW). Seit der 9. SSW merke ich überhaupt nichts an meiner Brust, vorher hatte ich hier und da leichte Schmerzen bei Berührung. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bin daher sehr ...

von Stern am Himmel, 9. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kaum Symptome, nur extreme Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich will mich überhaupt nicht beschweren, aber ich habe so gut wie keine Symptome. Manchmal zieht es im Unterleib, aber ich verspüre keine Morgenübelkeit oder irgendwelche Abneigungen zu irgendwas. Das Einzige ist, dass meine Brüste höllisch wehtun. Man kann ...

von Wunschbaby_2021! 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Ich hab ja schon nicht wenig oberweite mit cup h/i je nach Hersteller. Aber seit der Schwangerschaft sind die so geschwollen und gewachsen das ich jetzt an der linken Seite schon richtig Risse Schwangerschaftsstreifen hab. Bin total angenervt davon. LG ...

von nita83, 9. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust wird kleiner und schmerzt nicht mehr

Hallo ihr lieben, Da mich das sehr beschäftigt wollte ich mal nachfragen ob es jemandem ähnlich geht: morgen geht es in die 12. Woche und bis jetzt war es die reinste Bilderbuchschwangerschaft. Alles tip top Herz schlug kräftig in der siebten Woche, nie Blutungen, zwar schön ...

von Rocabel, 11. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Bin fertig, seit gestern Blutungen, dafür Brustspannen weg :-(

Seit gestern abend habe ich -trotz Utrogest- Blutungen (erst frisches rotes, jetzt mittlerweile schmierig braune), habe Bauch-und Rückenschmerzen, habe kein Auge zu bekommen heute nacht, mich die letzten 3 Stunden von einer Seite auf die andere gewälzt... mein Brustspannen ...

von JuniTwins05 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.