September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 8. SSW am 24.01.2011, 7:36 Uhr

Sag mal, habt ihr auch schon zugenommen?

Ich bin ja ganz geschockt!!!! Ich stand heute auf der Waage und habe schon 1 kg zugenommen. Das fämngt ja gut an.
Bin doch erst in der 8.SSW.

Gut, klar, Brüste sind praller...aber macht das schon was aus?!

Erzählt mal...wie gehts euch mit eurem Gewicht?

Hab mir vorgenommen mich immer Montags zu wiegen ;-))

 
6 Antworten:

Re: Sag mal, habt ihr auch schon zugenommen?

Antwort von prinzessin-lillyfee, 7. SSW am 24.01.2011, 8:09 Uhr

Hi!

Also dadurch das ja meine Verdauung streikt, wieg ich jetzt schon 57 Kg......Beim essen paß ich eigentlich schon auf, was ich esse!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, habt ihr auch schon zugenommen?

Antwort von Silent, 8. SSW am 24.01.2011, 9:07 Uhr

Bei mir ist es ein Auf und Ab.
Da ich weniger esse im moment nehm ich wieder bisschen ab. Aber als die Brust von ende C auf volle E schoss hab ich gut 3 Kilo zugenomm. Da hatte ich auch vor schreck bissl mehr gegessen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, habt ihr auch schon zugenommen?

Antwort von Judokus, 7. SSW am 24.01.2011, 10:12 Uhr

Also ich habe eher zwei Kilo abgenommen innerhalb der letzten Wochen. Führe das auf meine Ernährungsumstellung zurück, gesünder, weniger süß und insgesamt auch weniger. Habe weniger Appetit und seit zwei Tagen anhaltender Übelkeit muss ich mich zum Essen richtig zwingen (obwohl ich eigentlich sonst eine Naschkatze und ein Vielfraß bin =)).
An meinen Brüsten merke ich außer einer größeren Empfindlichkeit keine Veränderung und größer sind sie auch noch nicht geworden!! - mache mir schon einen Kopf deswegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, habt ihr auch schon zugenommen?

Antwort von Mausi1986, 9. SSW am 24.01.2011, 10:33 Uhr

Hab auch 3Kilo weniger als zu beginn der SS.

Mir ist aber auch entweder übel oder ich bekomm Sodbrennen wenn ich Essen nur ansehe.Aber hatte ich in den anderen 2SS auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, habt ihr auch schon zugenommen?

Antwort von schnappulina, 9. SSW am 24.01.2011, 11:18 Uhr

Ja....2kg allerdings mal wieder WASSER!! :-(
Ansonsten wohl eher nicht...mir ist ja dauerübel....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, habt ihr auch schon zugenommen?

Antwort von Jules77, 8. SSW am 24.01.2011, 11:58 Uhr

Ich wiege mich einfach nicht. Habe 63 kg (auf 1,76m) und mache mir jetzt einfach mal keinen Kopf deswegen. Im Sommer hatte ich noch 60 kg, aber da lagen Weihnachten und diverse Fressanfälle dazwischen...Brüste sind leider nicht größer geworden...

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenklich wenn man noch nicht zugenommen hat?

Hallo zusammen, Ich weiß, dass jeder ja so seine eigenen Probleme hat und bestimmt denkt sich jetzt der ein oder andere die soll sich doch nicht so anstellen aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Hier ging es ja vor kurzem auch ums Gewicht. Ich bin normalgewichtig, habe ...

von Polly0712, 16. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen????

Hey Mädels, was mich mal interessieren würde, habt ihr schon zugenommen?? Ich habe ja nun gar keine Übelkeit im Gegenteil einen sehr guten Appetit und muss echt aufpassen das es nicht nach hinten losgeht mit meinem Gewicht!

von Porzel85, 9. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon 2 kilo zugenommen

Hallo ihr lieben mein Startgewicht war 63 kg bei einer Körpergr. 171 nun wiege ich 65kg. ich habe bemerkt, dass mir übel wird wenn ich einen leeren magen habe. ich habe auch mit dem rauchen aufgehört. wenn ich jetzt schon 2 kg zu genommen habe, möchte ich nicht wissen wie viel ...

von razielkain, 7. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Jetzt schon zugenommen :(

Hey Mädels! Es ist ja normal, dass man in der Schwangerschaft zunimmt, aber in den ersten 3 Monaten doch nicht oder?? Hab meine Ernährung doch extra auf gesund umgestellt und jetzt hab ich 2 Kilo zugenommen... Oder liegt das an den ...

von Katinka27, 5. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.