November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gloy am 22.07.2014, 11:25 Uhr

Unser Fazit nach 8 1/2 Monaten

Schließ mich da mal an ;)

Mila 1.11. wiegt knapp 9,5 kg bei ca 72 cm Zähne hat sie 3 & der 4 ist beim durchbrechen ! Sie robbt seit ca 1 Woche durch die Wohnung und intressiert sich für alles auser für ihre Spielsachen! Schlafen tut sie ca von 18:30 - 6-7 Uhr sehr selten kommt sie nachts mal zum flasche trinken.
Frühs bekommt sie dann einen Schmelzflocken brei dann ca um 10 n bisschen Milch um 12 30 Gemüse-Kartoffel brei ab und an auch mit Fleisch
dann um ca 15 Uhr bekommt sie Reisflockenbrei und abends dann einen Milchbrei & zum Schlafen ne Flasche! Jaaaa sie ist ganz schön verfressen xD
Zwischendurch gibts dann auch schon mal n Stück Brezel ohne Salz , Paprika , Gurken usw das hat sie auch sehr sehr gerne;)

Brabbeln tut sie auch wie eine große ab und zu sagt sie auch ganz laut JA xD & das iwie auch manchmal in den passenden Situationen total lustig.
Da sie ihre Zeiten mittlerweile auch kennt wird da niemand anderes gedultet auser ich und sie schreit wenn sie in diesen Momenten nicht meine Aufmerksamkeit bekommt.
Ich hab ihr so eine Spielecke eingerichtet und wenn da jemand in die Nähe kommt wenn sie das nicht möchte da kann sie dann auch sehr böse werden. Also sie wird immer mehr zu einer kleinen Persönlichkeit worauf ich sehhhr sehhhr stolz bin :D

MFG Gloria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.