November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnipsel06 am 22.07.2014, 22:51 Uhr

Unser Fazit nach 7 1/2 Monaten

Hallo!
Also, unserer ist ja einer der letzten gewesen mit Geb. termin 2.12.13.
Krabbeln kann er seit fast 4 Wochen krabbelt mir den ganzen Tag hinterher, Treppengitter haben wir deshalb auch schon dran. Der ist so schnell,da könnte man sonst nicht mehr mal auf´s Klo gehen. Auch da krabbelt er heulend hinterher.
Seit einer Woche zieht er sich überall hoch zum Stehen. DAnn ist er glücklich und lacht laut.
Er hat auch ein Auto zum Reinsetzen und wir schieben dann mit so einer Stange. Auch da steht er immer drin und hält sich am Lenkrad fest. Gurten wir ihn an so daß er nicht aufstehen kann schreit er und will raus.

Er schläft von 20.00 Uhr mit Flasche ein bis 6.00 Uhr morgens. NAchts um halb 3 will er auch nochmal eine Flasche, schläft aber gleich weiter.
Tagsüber schläft er dann nochmal von ca. 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und von ca. 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Kann aber auch mal weniger oder mehr sein.
Er schläft auch eigentlich immer beim Autofahren.

Brabbeln übt er auch schon fleißig. Kann auch schon mamamamam und papapapa, sagt es aber meist zur Katze.

Brei mag er gar nicht. Nur was er selber halten kann. Kriegt also immer noch alle Milchflaschen und nebenher Fingerfood.

Und er ist ein totales Papakind. Ist der da, bin ich abgeschrieben. Das hat man dann davon.
Logisch, weil der hat wenn er da ist Zeit und spielt dann immer mit ihm, was bei mir halt nicht geht, da muß er auch mal alleine ein wenig spielen, was er aber gar nicht gern macht. Nur kurz. Aber ich muß ja nebenher auch noch was machen.Also muß er eben wenigstens kurz immer wieder alleine spielen.
Außerdem bin ich die Böse die ihn immer wickelt. .
Das mag er gar nicht. DA versucht er immer sich auf den Bauch zu drehen. So kann ich ihn aber nicht wickeln und dreh ihn wieder zurück. So geht das bis die Windel dran ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.