Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala, 17. SSW  am 17.07.2012, 10:31 Uhr

unschwanger

guten morgen an alle,

bin heute 17+0, ich fühle mich seit der 15. ssw so unschwanger und mein bauch ist anstatt rund kleiner geworden fühle mich Top fit überHaupt kein ziehen Zwecken und so. men die Bewegung merke ich auch noch nicht. ich weiss nicht wie ich mich beruhigen soll. zugenommen habe ich nur 1 kg.
habe nächsten diDienstag Termin; hoffe das ea alles soweit gut ist.

 
4 Antworten:

Re: unschwanger

Antwort von tinusch82, 20. SSW am 17.07.2012, 10:36 Uhr

da wird alles gut sein! genieße es einfach. war in meiner ersten Ss auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger

Antwort von Tinytina, 18. SSW am 17.07.2012, 10:38 Uhr

Mach dich nicht verrückt, das ist reine Kopfsache. Deinem Baby gehts ganz bestimmt gut! Ich merke mein Baby auch erst seit freitag und auch nur, weil ich noch nicht so viel zugenommen hab ^^ ich kanns sogar von aussen spüren!

Also, bleib ruhig, der Bauch wächst noch früh genug!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger

Antwort von DeinEngel111, 21. SSW am 17.07.2012, 11:18 Uhr

hallo,

kann nur Mut machen, bei mit in der 17/18 SSW hatte ich genau das gleiche Gefühl "unschwanger" Habe mir Sorgen gemacht und bin zur Ärztin das Sie mir Ultraschall machen kann, um mit dem Baby alles OK. Es war auch wirklich alles in Ordnung und alles gut. Das Baby hat sich bewegt und war putzmunter.
Auch bis jetzt in der 21 SSW (ausser das der Bauch grösser geworden ist, selbst habe ich aber auch wenig zugenommen. Insgesamt 3-4 Kg seit Anfanggwicht) ist das Baby kaum zu spüren (bei den ersten zwei Schwangerschaften war da ganz anders) Ich vermute dass das Baby einfach ein ruhiger sein wird. Denn v. FA immer alles super gut.

D.h. freu dich, denke positiv. Es ist bestimmt alles gut. Schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger

Antwort von jumunk am 17.07.2012, 13:24 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Hatte das geliche vor ein paar Wochen, dass dir der Bauch kleiner vorkommt, liegt vielleicht daran, dass er nicht mehr so aufgebläht ist. So war es bei mir und darüber bin ich auch echt froh!

Lass uns einfach unsere kleinen Bäuche genießen, denn bald ist es wohl mit der Ruhe vorbei ;)

Julia und Babygirl 18+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.