Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77, 20. SSW am 17.07.2012, 6:47 Uhr

brauche rat

Halloechen ihr Lieben...
Bin auch mal wieder da und bräuchte mal euren Rat...,also bin jetzt 20Ssw,habe seit 2Tagen nach dem Wasser lassen ein unheimliches Ziehen im Unterleib weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll,mache mir jetzt irgendwie Sorgen das mit dem Krümel was nicht o.k.ist muss auch dazu sagen das ich seine Bewegungen noch nicht spüre und mein nächster Termin ist erst in einer Woche was meint ihr soll ich zum Arzt!?? Hoffe euch allen geht es Grad besser als mir....

 
6 Antworten:

Re: brauche rat

Antwort von lila05, 20. SSW am 17.07.2012, 7:11 Uhr

wenn du dir so unsicher bist, ruf bei deinem fa an und frage, bzw. erzähl dein problem, dann werden die ja sagen ob du vorbei kommen sollst.
warst du evtl. baden, dass du dir deine blase verkühlt hast?? das sind nämlich auch schöne schmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von mimi77, 20. SSW am 17.07.2012, 7:18 Uhr

Ne du baden war ich nicht...,werde auch mal direkt um 8h anrufen,also es brennt ja nicht so wie bei einer Entzündung weiß nicht hoffe echt das ich nur Floehe husten seh...Merkt ihr denn schon die Bewegungen ich lese das so oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von Levinsmum, 19. SSW am 17.07.2012, 7:23 Uhr

Bei mir ziehts auch ab und an mal ... mal hier und mal da ...

Wenns dir nich gut damit geht ruf mal beim fa an oder einfach bei deiner Hebamme die haben da meistens mehr Zeit für ;)

Nein ich merke das Kleine auch noch nicht und es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft ... also mach dir mal nich so große Sorgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von Lori2587, 21. SSW am 17.07.2012, 7:26 Uhr

Also ich würde dich erst mal beruhigen wollen. Ich sehe das so: Dein Unterbauch dehnt sich ja aus durch deine wachsende Gebärmutter. Dann füllt sich deine Blase dazu, die direkt nebenan liegt und die drückt auch auf die Muskulatur der Gebärmutter und Mutterbänder. Wenn sich deine Blase entleert, zieht sich auch das Gewebe wieder ein bisschen zusammen und das verursacht kurzzeitig diesen Zugschmerz. Das ist übrigens auch so, wenn du viel Luft im Bauch hast und die dann auf einmal "verschwindet".
Der Schmerz sollte aber nicht lange anhalten. Wenn doch, solltest du mal nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von tinichris, 17. SSW am 17.07.2012, 8:25 Uhr

ich hatte das heute auch schon 2x. nach dem wasserlassen so ein richtiges ziehen vor dem hüftknochen. hoffe das geht wieder vorbei bei uns :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von jumunk, 19. SSW am 17.07.2012, 13:35 Uhr

Hallo, ja das habe ich auch ab und zu und wurde mir nach mehrmaligen Krankenhausgängen erklärt, dass sich da unten einfach alles dehnt und auc die Blase nicht ungeschoren davon kommt. Manche Frauen spüren diese Ziehen und Stechen wohl einfach mehr als andere, kommt auch drauf an, wie da unten alles durchblutet ist. Von daher, wenn das nicht stundenlang weh tut, dann sei beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.