Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 13.02.2020, 19:52 Uhr

Uns gibts auch noch :-) Hallooo zurück :-)

Hallo ihr lieben,

wow es ist eine sehr lange Zeit her das ich hier geschrieben habe.
Durch Zufall bin ich mal wieder auf die Rund ums Baby Seite gestoßen und dachte ich schau mal in das erste Forum welches mich damals ssooooo lange begleitet hat und mir geholfen hat.

Wie geht es euch allen? Was treiben die großen kleinen Knirpse?

Bei uns ist sehr viel passiert und ich habe einige Turbulente Jahre hinter mir.

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren alleinerziehend. Habe ja zwei Jungs, den Junijungen und dann kam noch ein Maibub 2017 dazu.
Ich komme oft an meine Grenzen mit den beiden Süditalienischen Energiebolzen. Aber ich merke das wir die Situation als Familie sehr gut schaffen. Bei mir und meinem Ex (Noch Ehe Mann) herrscht eine sehr freundschaftliche Beziehung und wir haben beide neue Partner.

Mein Junijunge ist ein seeehrr schlaues Köpfchen was selten mit gleichaltrigen spielt. Er tut sich einfach schwer. Mit den großen (6,7,8 Jährigen ist er auf einer Wellenlänge) das wiederum macht den Kindergarten Alltag etwas schwierig.
Aber ansonsten ist er ein richtig toller großer Junge geworden und macht mich sehr stolz. Auch wenn sein Starrkopf mich manchmal an meine Grenzen bringt :-)

Ich freu mich von Euch zu hören.

Alles Liebe :-)

 
1 Antwort:

Re: Uns gibts auch noch :-) Hallooo zurück :-)

Antwort von Nati85 am 15.02.2020, 21:05 Uhr

Hallöchen :-)

Schön, dass du dich mal wieder meldest :-)

Ich gucke immernoch sehr oft rein, auch wenn ich nicht immer schreibe, weil oft bereits mein Tipp vertreten ist bei meinen tollen Vorschreiberinnen...

aber ich muss echt sagen, unser Bus ist der Hammer und so schön , dass wir immernoch aktiv sind, das ist auch nicht so normal hier :-)

wir haben auch noch einen Sommerboy (August 2018) bekommen und er ist ein richtiger Löwe, seit dem glaube ich an Sternzeichen :-)
er ist motorisch schon soooo weit ,dafür sprachlich nicht soooo :-)
Die Große macht sich auch gut, aber auch ich komme manchmal an meine Grenzen :-) bin froh, wenn der Frühling bald da ist...

schön, dass ihr das mit deinem Noch-ehemann so gut hinbekommt, ist ja auch wichtig für eure Jungs . ich mag mir das garnicht vorstellen, auch wenn ich meinen Mann mamchmal.....und er mich ...:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.