September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbler, 13. SSW am 27.02.2018, 8:32 Uhr

Uns gibt's auch noch 🙈

Guten Morgen ihr lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Wir hatten gestern bei 12+4 die Nackenfaltmessung und die betrug bei unserem Krümel 1.6mm auch sonst war alles prima.

Unser Schatz hat mal wieder ganz feste geschlafen und sich natürlich nicht aus der Ruhe bringen lassen,als von der fa fleißig auf Bauch geklopft worden ist,damit sich das Baby dreht nein unser Schatz hat seelenruhig weiter geschnarcht
Dann müsste ich ca 10-15min laufen und hoffen, dass danach die liegeposition unseres Babys anders ist .zum Glück war das danach auch der Fall und die Ärztin konnte weiter ihre Untersuchung durchführen. Einmal wurde fleißig in Mamas Bauch gehüpft für ein paar mal und gestrampelt. Aber als es dann um die susmessung der Nackenfalte ging, hielt das krümelchen ganz brav still und zappelte nur mit den einzelnen Fingerchen

Ich bin sooooo verliebt

Man fiebert so lange auf diesen Moment hin. Tagelang ksnn man davor vor Freude schon nicht mehr einschlafen und dann geht der Termin immer so ruckzuck vorbei und es heißt wieder wochenlang warten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Uns gibt's auch noch 🙈

Antwort von Bärchen87, 10. SSW am 27.02.2018, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist schön! Stimmt das geht immer so schnell rum! Man müsste nen US für zuhause erfinden aber dann würde man wahrscheinlich nur noch gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt's auch noch 🙈

Antwort von flinkeLuna am 27.02.2018, 9:16 Uhr

Klingt nach einem aufregenden und schönen Tag. Das freut mich, dass alles gut ist
Dann könnt ihr euch erstmal entspannen und seid bestimmt beruhigt, bevor ihr wieder auf den nächsten Termin hinfiebert.
Ganz liebe Grüße und eine schöne weitere Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt's auch noch 🙈

Antwort von Sabrina_Daniel, 11. SSW am 27.02.2018, 9:44 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten.
Ich hoffe, dass ich heute auch tolle Nachrichten bekomme und unser Krümel aktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt's auch noch 🙈

Antwort von PennyPönch, 13. SSW am 27.02.2018, 15:49 Uhr

Huhu Hibbler
Das ist ja toll und ein super Ergebnis für die NFM
Schön, von dir zu lesen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.