November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gülyüzlüm25, 13. SSW am 25.04.2016, 1:39 Uhr

Uniklinik bericht

Hey mädels so endlich kann ich mich wieder bei euch melden am freitag war ich ya im uni klinik essen. Dort hatte ich gespräch mit oberarzt. Ich hab ihn von meinem hämatom und sturtzblutung erzählt er hat sofort abstrich genommen ob bakterien dort sind.
Dann hat er us gemacht. Er meinte es ist komisch das du bis jetzt kein antibiotika bekommen hast da sich das bluterguss entzünden kann und es schlimme folgen haben kann. Bild von AB habe ich beigefügt.
Es ist schon ne menge am tag was ich einnehmen muss eigentlich habe ich schiss aber er meinte die organe haben sich schon gebildet daher muss ich mir keine sorgen machen. So würde mich auch auf eure erfahrungen freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Uniklinik bericht

Antwort von 318598 am 25.04.2016, 6:47 Uhr

Damit habe ich leider keine Erfahrung.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uniklinik bericht

Antwort von Minne am 25.04.2016, 8:25 Uhr

Bestimmt ist es besser, Antibiotika zu nehmen, als später eine Infektion zu bekommen.
Ich musste während meiner letzten Schwangerschaft auch viele Medikamente bekommen, u.a. Cortison und verschiedene Antibiotika, und es gab damit keine Probleme.
Viele Antibiotika sind nicht plazentagängig und tun dem Baby nichts.
Ich denke, der Arzt sollte das im Griff haben.

Ansonsten schau doch mal in der Datenbank von Embryotox.de und halte ggf Rücksprache mit dem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.