Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire, 15. SSW am 27.07.2012, 11:57 Uhr

Unglaublich!

Habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich jetzt nicht nur Mutter werde, sondern wohl auch Tante! Meine Schwester ist in der 8.Woche!!!! Juhu!! Haben schon immer davon geträumt, dass wir zusammen kinder kriegen wollen, damit sie zusammen aufwachsen, und jetzt war das purer Zufall!!
Voll toll!!!

 
7 Antworten:

Re: Unglaublich!

Antwort von Ella_19 am 27.07.2012, 12:00 Uhr

Oooooh (: das find ich ja niedlich ! Hihi hätte das auch immer so gerne gehabt aber meine Schwester will keine Kinder !

Ich freu mich mit !
Ps: bin auch schon 3 fache Tante und das mit 20 :D

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich!

Antwort von SundO, 16. SSW am 27.07.2012, 12:57 Uhr

Das ist ja super!
Da ist die Oma bestimmt aus dem Häusschen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 20 war ich schon 13 fache Tante *gg*

Antwort von goldy, 17. SSW am 27.07.2012, 13:02 Uhr

Aber auch nur, weil ich die letzte von 8 Kindern bin.
Meine älteren Geschwister haben gaaanz fleißig mit dem Kinder kriegen angefangen als ich erst 8j alt war und damals hatten wir immer gleich 2 Kinder in einem Jahr oder sogar 3 Kinder. Meine 11j ältere Sis ist mit 40j mal gaaanz unverhofft SS geworden mit nem 3. Kind und wir plahnten auch ein 3. Kind. Unsere fast 6jährigen Zwerge sind nur 4 Tage auseinander.
Als mein kleinster 7 Monate alt war, sprich vor 2 Monaten hat mein Neffe (27j) alt eine Tochter bekommen, da erfuhren wir gerade das ich wieder SS bin und meine Nichte (23j) hat letzten Monat ihr Zwillingsmädels bekommen.
Zusammen haben meine Eltern jetzt fast 20 Enkelkinder, 2 angeheiratete Enkelkinder und sind ganz frisch 3 Fach Uhrgroßeltern.
Die Familienfeiern sind soooo herlich und es ist immer der Bär loß.
Mein Mann ist Einzelkind und er liebt es.

Herzlichen Glückwunsch euch zur Doppelschwangerschaft!!!!

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 20 war ich schon 13 fache Tante *gg*

Antwort von Ella_19 am 27.07.2012, 13:31 Uhr

Wahnsinn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich!

Antwort von Baby-Nr.4, 14. SSW am 27.07.2012, 14:15 Uhr

Das ist schön, gratuliere!
Ich hab mir das auch immer gewünscht. Habe einen 2 Jahre älteren Bruder, der hat mit seiner Ex Frau ein Jahr nach meinen zwei Jungs (09/02+11/03) Nachwuchs (02/04+05/05) bekommen. Wir durten aber keine Kontakt haben, sie hat unsere Familie schlecht gemacht. Ich habe einer damaligen Freundin davon erzählt, wie gerne ich mit meiner Schwägerin am Tisch sitzen und den (fast) gleichaltrigen Kinder beim spieln zuzuschauen würde, sich gegenseitigs Tipps geben und helfen. Jetzt ist sie mit meinem Bruder verheiratet, die haben eine Tochter (05/07), wir jetzt unsere zwei Kleinen (06/10 +02/12) und den mega Streit miteinander. Alles zum kot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich!

Antwort von Löckli, 15. SSW am 27.07.2012, 14:33 Uhr

Das ist ja toll. Mit einer Schwester kann man doch am besten über alles reden. Freu mich riesig für dich :-)!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich!

Antwort von eamane30, 16. SSW am 27.07.2012, 16:41 Uhr

Meine Schwägerin und ich sind auch gleichzeitig schwanger..
Sie hat am 05.01. und ich am 14.01.2013 Termin :-)
Die Großeltern(Eltern meines Mannes) sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich auf zwei erste Enkelkinder.. Ich bin schon zweifache Tante, habe aber leider keinen Kontakt zu meiner Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.