März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 30.09.2010, 12:46 Uhr

Unglaublich

Naja, mir dreht sich auch das Herz im Leibe um wenn ich die kleinen Mäuse sehe die im Einkaufswagen völlig in sich rein versunken sitzen, dass Köpfchen am Wagen angelehnt, der ratternd durch dem Markt fährt, die Kleinen durchgeschüttelt werden, auf den Boden starren und nicht mehr die Kraft haben sich hochgrade hinzusetzten bzw. das Köpfchen zu heben.....

Mal ein paar Minuten auf dem Schoss oder auf dem Wickeltisch sitzen üben bzw. "umfallen üben" (seitliches abrollen) schadet sich nicht und hilft eine neue Position kennen zu lernen.
ABER wenn ich dann sehe, dass eine Mutter ihr Kind in den Kinderstuhl setzt und damit das Kleine nicht zusammensinkt ein fettes Kissen hinten reinschiebt, dass Kind dann einfach nur eingezwengt diese Haltung beibehalten muss, dann sehe ich das nicht als "Stützräder" (wobei Du mit diesem Vergleich fällig recht hast, wenn man mit den Mäusen übt), denn in dieser Position kann ein Kleines gar nichts mehr machen sondern hängt nur zwischen Stuhl und Kissen.

Was die Antwort betrifft, hätte ich postwendet zurück geschrieben, dass damit meine Frage nicht wirklich im Detail beantwortet wäre, sondern meine Frage eher als Belustigung abgetan worden sei. Und ich würde doch höfflichst darum bitten ERNST GENOMMEN zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.