März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l, 39. SSW am 10.03.2014, 16:53 Uhr

unglaublich aber wahr....

....habe tatsächlich morgen noch eine mündliche Verhandlung wegen dem Verkehrsunfall vor einem halben Jahr! Und noch dazu mit Lokalaugenschein, dh. es wird dort an der Kreuzung ein riesen tra ra geben. Ich hatte eigentlich darum gebeten den Termin nach dem ET zu setzen aber das hat anscheinend niemanden interessiert und jetzt muss ich mich in der 39. SSW noch diesem Stress aussetzen. Tja, was soll man dazu noch sagen? Drückt mir bitte für morgen die Daumen, ich kanns gebrauchen!

 
5 Antworten:

Re: unglaublich aber wahr....

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 40. SSW am 10.03.2014, 18:09 Uhr

Du Arme! Sowas muss man jetzt echt nicht noch haben. Lass dich nicht stressen oder unter Druck setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr....

Antwort von BabyNr3-Diana, 40. SSW am 10.03.2014, 18:10 Uhr

Na wahnsinn ... das ja echt rücksichtsvoll.
Bei mir wurde mein wunsch nicht erfüllt. Warten ja die ganze zeit auf mein Scheidungstermin .. hatte so gehofft das noch vor geburt ist damit Mäuschen direkt auch meinen schatz als Vater so wie es ja auch ist eingetragen bekommt und spätere änderei sparen können. Tja nun haben sie innerhalb von 2 Tagen nachdem alle behörden unterlagen eingereicht haben - den termin am 31.03 festgelegt. Mir wäre früher lieber gewesen, ok da geh ja auch nur hin 15 min ... unterschreiben und gut ist. Verstehe mich ja mit meinen Nochmann super deshalb .. aber wäre schöner gewesen vor der Geburt.


Lass dich nicht stressen und wenn es nicht geht sag ruhig was ! Müssen sie mit rechnen wenn sie darauf keine rücksicht nehmen !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr....

Antwort von JoLe12, 41. SSW am 10.03.2014, 18:19 Uhr

Die lieben Behörden - da denken eben einige nicht mal von 12 bis Mittag ... ... ich wünsche dir, dass du es ohne viele Beschwerden überstehst und alles in deinem Sinne ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr....

Antwort von Anitteb84, 39. SSW am 10.03.2014, 19:08 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es nicht zuviel Stress bedeutet und du es schnell hinter dich bringen kannst.
Wirklich der Hammer!
Aber so ist es wohl...jeder ist sich selbst der Nächste..

Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch!

Antwort von cynthi_l, 39. SSW am 10.03.2014, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.