März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 10.03.2014, 15:58 Uhr

An die, die schon entbunden haben ...

Habe ja schon länger Wehen und die sind auf dem CTG richtig schön zu sehen. Sie wirken sich auch auf den MUMU aus, der ist jetzt fast 3 cm offen und GMH ist weg.
Meine Frage nun, ist ein bissi ekelig, sorry. Ist bei euch dieser schleimige Ausfluss zur Geburt hin mehr geworden oder nicht? Warte nur noch auf Wehen, bis es endlich los gehen kann ...

 
1 Antwort:

Re: An die, die schon entbunden haben ...

Antwort von BabyNr3-Diana, 40. SSW am 10.03.2014, 18:55 Uhr

Also vermehrter Ausfluss KANN ein zeichen sein, das eben das alles (unter anderen eben auch der Schleimpropf) der ja davor sitzt was den Mumu schützt bzw. in der schwangerschaft vor eindringende Infektionen und eben zur Geburt hin oder eben gegen ende löst sich das alles nach und nach ... wann aber am ende losgeht ist unterschiedlich.
Diesmal war der schleimpropf schon zeitig weg und ausser immermal bisschen gewehe ist nix passiert. Beim 1 Kind ging er erst nach Blasensprung und unter den Wehen ab als nochmal auf der Toilette war bevor ich zur entspannung in die wanne sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.