Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_2015, 37. SSW am 16.01.2018, 14:15 Uhr

Undiskrete Umfrage

Mir gehts da ähnlich was die Geburt angeht. Ist ja quasi meine erste... Der Große wurde ja bei 30+4 per KS geholt. Keine Wehen oder ähnliches vorher. Die zweite Ss endete ja früh in der 18. Ssw. Da hatte ich eingeleitete Wehen, die ich nur im Rücken spürte...

Jetzt weiß ich nicht ob und was sich schon tut. Ich hatte von Donnerstag bis Sonntag immer wieder mal Wehen, die soviel im Rücken als auch Bauch zu spüren waren. Seitdem muss ich gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo. Also tippe ich auf Senkwehen.
Morgen haben wir Termin zur Geburtsplaung und Donnerstag normale Vorsorge. Bin gespannt ob sich schon was getan hat. Weil ich auch ab und zu so einen stechenden Schmerz in der Scheide habe oder auch ein Ziehen vom Rücken bis in den Po.

Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen. Aber es wäre ja schön wenn die Jungs selbst den Startschuss geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.