Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 24.07.2016, 14:35 Uhr

und wieder von vorne...

Gerade kam die mens ....
und wieder ne Runde aussetzen und zurück auf Start. Mensch ärger dich nicht oder wie War das?!
Naja es würde dann hiermit Anfang Mai werden also stelle ich mich mal an die Haltestelle an.
und warte dass es diesmal klappt

 
2 Antworten:

Re: und wieder von vorne...

Antwort von Hannah79 am 25.07.2016, 10:33 Uhr

Bei mir ist auch der 24. Tag 1 des neuen Zyklus... Das würde - grob gerechnet - den 1. Mai ergeben, das ist doch schön finde ich Um mal etwas positives zu suchen, hihi. Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder von vorne...

Antwort von purzel87 am 29.07.2016, 20:12 Uhr

Hallo.

Ich bin eine Mai Mami 2016.
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Mai ist ein schöner monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.