November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November2017 am 24.06.2017, 4:40 Uhr

Und wieder nur ein eventuelles Outing

Wir waren am Donnerstag ein 2. screening.
Soweit alles tipptopp, 174 g, keinerlei Auffälligkeiten.

Einzig die Plazenta sitzt laut Arzt (noch) sehr tief. Er hofft, dass sie mit dem Wachstum der Gebärmutter noch weiter hochwandert. Er meinte auch, dass die nicht so fest verankert sei, wie die sollte. Aber er sah noch keine Veranlassung zu Panik.

Nachdem er beim 1. Screening ja bereits einen ziemlich sicheren Verdacht hatte, war er dieses Mal nicht so 100prozentig übertrugt. Aber er sagte: "Gehen sie mal nicht davon aus, dass es ein 'Zipfelchen' hat."
Also (ggf. vorerst) Team rosa.

 
2 Antworten:

Re: Und wieder nur ein eventuelles Outing

Antwort von Heymin, 22. SSW am 24.06.2017, 8:22 Uhr

Hallihallo,

Ich bin nun in der 22 SSW und ich habe auch kein genaues outing da das kleine immer im schneidersitz sitzt aber beim letzten mal sagte sie auch es würde sie wundern wenn da noch ein zipfelchen wächst, also auch gegebenenfalls Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nur ein eventuelles Outing

Antwort von Calaika, 20. SSW am 24.06.2017, 14:39 Uhr

Hallo,
Ich war Donnerstag auch beim FA und meine Plazenta sitzt auch noch sehr tief. Er sagte auch das es besser wäre, wenn sie noch weiter hoch geht, ansonsten müsste er einen Kaiserschnitt machen. So wie sie jetzt sitzt könnte es aber eventuell grade noch so durchgehen für eine normale Geburt.
Also erstmal ruhig bleiben und auf den nächsten Termin hoffen das sich das dann ein bischen ändert.
LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.