Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel, 25. SSW am 01.04.2018, 13:43 Uhr

Und wie war die Eiersuche?

unsere Motte durfte schon Mittwoch bei den Schwiegereltern suchen die seit Freitag durchgängig arbeiten und es so entspannter für alle War u d ihr ist es egal.
es gab von den Schwiegereltern ein t shirt schocki und dekoeier.
von uns gab es Freitag ne lego Duplo platte und Steine ( ihr habe vor zwei Wochen ungefähr 600 Steine und Eisenbahn und Zeugs gebraucht sehr günstig erstanden, damit komm ich jetzt für Weihnachten und zwischendurch wenn der ganze Baby Busch kommt und sie nicht ganz leer ausgehen soll und eifersüchtig auf die Baby Geschenke wird hin) und selbstgemachte badekugeln.
von meinem Vater gab es ein Radio, was ich eh kaufen wollte und von meiner mum nen arztkoffer. meine Großeltern hatten ein.riesen Nest mit schocki - keine Ahnung wer das essen soll mein Kind ganz sicher nicht und nachher geht's noch zu keinen anderen Großeltern wo es bestimmt auch zu viel süßes gibt und irgendwelchen plunder den keiner braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.