April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsi2007 am 25.07.2012, 9:56 Uhr

Und wie sieht es aus bei euch?

Bei mir nicht so gut.

Bin heute ES+12 und habe heute früh einen 10er Test gewagt.
Ich würde sagen er ist negativ ( beim drehen und wenden kann man sich zwa eine dünne Linie denken, aber das hatte ich schon oft).
Naja und nach dem ich den Test gemacht habe, hatte ich etwas Schmierblutungen. Nur ganz leicht und ehr am Muttermund. Ist zwar nur min min malm,aber ich rechne somit ehr mit der Pest.
Das reißt mich sehr runter, denn dieses mal hatte ich verdammt große Hoffnung.
Nun heißt es warten.

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus.

LG Pupsi2007

 
6 Antworten:

habe heute auch einen gemacht!

Antwort von PhilundLucas-Mum am 25.07.2012, 10:44 Uhr

Bei mir war er auch negativ mit nem 10er!.. aber wie bei dir, dass man eine 2 linie erahnen kann! ;) ! Aber das ist die Wunschlinie die man glaube ich bei 2 Rosaroten klappen sieht! ;)

Aber Ich bin heute etwa Es 7-10 (da ich nicht genau wusste wann er war) Aber ich habe einen 35 tägigen Zyklus! somit dürfte meine Mens erst in 1 Woche kommen! daher könnte es noch zu früh gewesen sein! oder ja ich bin dann eben nicht Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie sieht es aus bei euch?

Antwort von floh82 am 25.07.2012, 12:36 Uhr

bin heute es+10 wollte in 2-3 tagen mal einen versuch wagen,mir ist morgens immer über momentan,kann aber auch einbildung sein und seit dem eisprung ein ziehen als käme jeden moment die mens. aber besonders positiv denke ich nicht.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Blacky84 am 25.07.2012, 14:07 Uhr

bei mir geht es erst los anfang August. Ich hab so große hoffnungen an den April. Will unbedingt eine April-Mami sein

Drück euch die Daumen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie sieht es aus bei euch?

Antwort von Troulli77 am 25.07.2012, 14:22 Uhr

Bei mir kam die Mens diesmal überraschend früh bei ZT 25, somit brauchte ich nicht zu testen....
Doch mir bleibt noch eine Chance für den Aprilbus, es wäre zwar knapp an der Grenze, ET wäre der 29 April, hihihi.....

ES fällt nun noch knapp in den Urlaub, also werden wir unseren Spass haben !!

Liebe Grüsse,
Troulli (ZT 3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie sieht es aus bei euch?

Antwort von jenny..m am 25.07.2012, 16:59 Uhr

Also ich hab jetzt grad meinen ES, frühestens kann ich am 11.8 testen. Ich darf also noch hoffen!

Euch anderen (auch die schon getestet habt, noch viiiel Glück, de Linie wird schon noch fett rosa )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie sieht es aus bei euch?

Antwort von MaxiRina am 25.07.2012, 20:38 Uhr

Hi,

ich müsste eigentlich am Wochenende meine Mens bekommen.
Mal schauen, habe natürlich jetzt schon Unterleibsziehen...
Bin mal gespannt, hoffe die Pest kommt nicht

Das Problem ist, das ich so ein Ziehen im Unterleib bei meinen beiden anderen Schwangerschaften auch am Anfang hatte. Und natürlich mache ich mir jetzt Hoffnungen obwohl ich WEIß das es auch einfach die Vorboten für die Mens sein können.

Wer hat sich eigentlich ausgedacht, das sich Regelschmerzen und der Beginn einer Schwangerschaft ähnlich anfühlen

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.