September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janita623, 41. SSW am 02.09.2023, 14:42 Uhr

Und sie kugelt immer noch…Rebecca wie sieht’s aus?

Gestern hatte mich meine Ärztin wegen der Fruchtwassermenge in die Klinik geschickt. Die Ärztin dort hat aber gesagt, dass ihr die Menge erstmal noch reicht und das CTG war auch einwandfrei. Dementsprechend hat sie mich bis morgen wieder nach Hause geschickt.
Obwohl ich nicht scharf bin auf eine Einleitung war ich fast ein bisschen enttäuscht, dass es nicht losging
Der Befund war gestern ansonsten komplett unreif und es war auch bisher keine Wehe weit und breit zu sehen.
Morgen bin ich dann bei ET+6 und werde dann vermutlich im KH bleiben und einleiten lassen.

Rebecca, dürft ihr schon kuscheln?

 
3 Antworten:

Re: Und sie kugelt immer noch…Rebecca wie sieht’s aus?

Antwort von bambusx3, 40. SSW am 02.09.2023, 21:20 Uhr

Uiui bin gespannt! Wir haben morgen ET und sollen laut FA in der Klinik anrufen zur Untersuchung, da meine FA nach wie vor Urlaub hat berichte auf jeden Fall ob du eingeleitet wirst und wie! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sie kugelt immer noch…Rebecca wie sieht’s aus?

Antwort von Peanut2020, 41. SSW am 02.09.2023, 21:46 Uhr

Wir waren Heute auch in der klinik zur Kontrolle, bin ET+3. Hatte im CTG und auch daheim einige leichte Wehen, aber sehr gut aushaltbar, beim Ultraschall war auch alles bestens und MuMu unverändert etwas offen, GMH 0,5cm. "Diagnose": unreifer Befund. Die Klinik Ärztin meinte wenn es so bleibt keine Einleitung vor ET+10 um ehrlich zu sein, war ich dann erstmal wie enttäuscht, habe aber dann gemerkt, dass das ja bescheuert ist, denn dem Kind geht's gut und es bekommt nun Zeit alleine und natürlich zu kommen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Versuche mich nun in Geduld zu üben und Montag dann wieder Kontrolle bei meiner FÄ.

So spannend bei wem von uns es als nächstes weiter geht... oder wer vielleicht aktuell gerade in den Wehen liegt und bald kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sie kugelt immer noch…Rebecca wie sieht’s aus?

Antwort von Rebecca85, 40. SSW am 04.09.2023, 15:53 Uhr

Hi Janita623

mein Antwort-Post kommt in Kürze.
Danke natürlich der Nachfrage, da mein ET ja der 03.09.23 war.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.