Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 10.04.2018, 23:10 Uhr

Und schon wieder...

Ist meine Periode überfällig dabei ist sie im Februar schon ausgefallen, war darauf hin beim FA auch wegen hormoneller Verhütung und er hat extra mal geschallt und alles organisch in Ordnung, keine Zysten, Schwangerschaft etc.

Soo dann war ich gestern baden und habe mal meine Brustwarze zusammengedrückt und da kam doch tatsächlich ein paar Tropfen Milch raus ( zwar nicht von alleine aber wenn ich gedrückt habe schon) wie denn das?? Ich konnte ja nicht stillen weil meine Milch fast weg war und das ist jetzt schon 5 Monate her
Also irgendwie scheint mir mein Körper einen Streich zu spielen
Und jetzt noch eine Frage : Kann es sein dass meine unregelmäßige Periode etwas damit zutun hat?

Menno und ich hab den Nuvaring hier liegen und warte darauf dass ich ihn einsetzen kann

 
4 Antworten:

Re: Und schon wieder...

Antwort von Ljanka am 11.04.2018, 9:06 Uhr

Hallo!
Ich komme mal aus dem September.
Also das mit der Milch hatte ich auch und lt meinem Arzt kann das noch öfter passieren (ca 2 Jahre lang). Da kommt man sich ja etwas veräppelt vor oder?

Auch die unregelmäßige Periode ist normal. Ich habe mir zwar schon die Spirale setzen lassen aber auch hier hab ich mal mehr mal weniger mal gar keine Periode.

Unsre Körper brauchen einfach noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder...

Antwort von Ana_Banana am 11.04.2018, 10:02 Uhr

Ja, das mit der Milch kenne ich auch. Mir ist nach dem Abstillen vom zweiten Kind noch 1,5 Jahre später Milch tropfenweise rausgetropft, wenn ich die Brustwarzen gedrückt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder...

Antwort von Lausemaus13 am 11.04.2018, 12:38 Uhr

Ja bei mir kommt auch noch was. Und habe vor 3 Monaten abgestillt.
Wie die anderen schon sagten dauert das wohl lange bis alles weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder...

Antwort von strange1993 am 11.04.2018, 18:30 Uhr

Hallo,
das dauert eben bis sich dein Zyklus wieder einpendelt. Bei den einen geht es schnell und bei den anderen dauert es eben.
Ich hatte im Anschluss des Wochenflusses direkt meine Periode gehabt und dann erst nach knapp 3 Monaten wieder. Kannte ich vom großen her, so das ich dieses mal nicht in Panik verfallen bin.
Es kann immer mal wieder Milch aus der Brust gekommen, auch wenn man nicht Schwanger ist. Darum soll man auch nicht auf die Brustwarzen herum drücken.

Ich hatte meine zweite Periode mitten im Urlaub und wie der Zufall es will, die 3 Monatsspritze nicht mit gehabt. So bekomme ich die nicht, also ich will die auch mal langsam verwenden. Wir brauchen noch etwas Geduld;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.