November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS, 27. SSW am 01.08.2016, 6:11 Uhr

Und schon sind die Ferien um...

...na gut, die Kinder haben noch eine Woche, aber für mich gehts heute wieder los.

Wir starten heute erstmal mit dem erste Hilfe Kurs. Ich freue mich wahnsinnig auf 7 Stunden sitzen...bäh.
Meine Klasse hab ich ja schon abgegeben...weiß gar nicht, was ich in der Vorbereitungswoche so richtig vorbereiten soll. Bis auf Donnerstag bis Samstag, wo ich mit dem Schulanfangsprogramm beschäftigt bin, kommt mir das alles ziemlich sinnlos vor.
Naja, Augen zu und durch.
Ich freue mich zumindest darauf ein paar der netten Kollegen wieder zu sehen. (Sind ja nicht viele gewesen.)
Morgen verpasse ich ja schon ein bissl was, weil ich morgen den Zuckertest habe.

 
6 Antworten:

Re: Und schon sind die Ferien um...

Antwort von 318598, 26. SSW am 01.08.2016, 7:15 Uhr

Ich wünsche dir einen guten Start!!
Ist ja garnicht mehr lang, dann kannst du schon zu Hause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind die Ferien um...

Antwort von Sunny980, 26. SSW am 01.08.2016, 7:51 Uhr

Wow, wir haben erst die dritte Woche. Wünsche dir trotzdem viel Spaß :-). Wird schon :-). Hab meinen Zuckertest übrigens Donnerstag. Die vier Wochen gingen irgdwie relativ schnell um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind die Ferien um...

Antwort von Lizzza87, 24. SSW am 01.08.2016, 8:36 Uhr

Trotzdem viel Spaß :)
Meine Kleine hat heute auch wieder ersten Kita Tag... Der Große hat noch Ferien... Wird Samstag eingeschult... Also für mich trotzdem genug zu tun xD aber dann vergeht die Woche bis zum nächsten Montag wenigstens schnell... Da hab ich wieder Termin beim Fa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind die Ferien um...

Antwort von Sunshineangel am 01.08.2016, 9:08 Uhr

Bei uns in Bayern ist heute der erste ferientag
Sei doch froh, dass du jetzt nicht den ganzen Stress mit dem ganzen Schriftwesen hast. So kannst du dich voll auf die woche Programm konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind die Ferien um...

Antwort von MäuschenNr.3 am 01.08.2016, 14:40 Uhr

Huch, schon????
Wir fangen gerade erst an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind die Ferien um...

Antwort von umi, 20. SSW am 02.08.2016, 8:14 Uhr

Sei froh, dass du "zu wenig" zu tun hast. Das ist zwar etwas öde, aber immerhin überanstrengst dud dihc nicht!
Du hast das mit der Schwangerschaft super getimed :-) Beim letzten Mal war mein Mutterschutz in den Sommerferien und diesmal...

Ich bin in Bayern und fang im September wieder an und geh dann im November in Mutterschutz, leider hab ich 3 Deutschklassen, die alle in den 7 Wochen Unterricht, die ich hab, noch Schulaufgaben schreiben und 2 davon noch Deutschtests, dazu kommen dann noch die Übungsaufsätze...bin echt am überlegen, meine Stunden aufzuschreiben und bei 40 Stunden in er Woche einfach aufzuhören, zu arbeiten...genug gejammert, ich liebe meinen Job, hab aber schon Respekt vor den Korrekturen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach aus Wunder: Wo solls denn im Sommer so in die Ferien gehen ??

Hallo liebe Mitschwangeren Frage steht ja schon oben, würd mich aus reiner Neugier mal interessieren wo ihr in die Sommerferien fährt Also, bring mal n bisschen "Sommer-Vorfreude" ...

von Zero81, 7. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Ferien und "Weiberwirtschaft"

Hallo Zusammen! Bei uns sind seit heute Sommerferien. Der Große ist für 3 Tage bei Oma und ich bin mit meiner Tochter allein daheim (Mann arbeiten). Herrlich entspannend!!! Endlich habe ich mal ganz viel Zeit für sie allein. Haben heute früh schon ganz zeitig eingekauft, ...

von Zicklein3, 19. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.