Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junijunge am 05.12.2017, 7:08 Uhr

Und noch eine Frage: Arztkoffer

Da ich in den letzten Tagen meine andere Baustelle hatte, stand mir der Sinn noch nicht so nach Weihnachtsvorbereitungen... Daher dachte ich, ich schöpfe mal bei Euch Ideen ab:
Er wünscht sich ganz unbedingt einen schönen Arztkoffer. Kuscheltiere werden seit Monaten mit dem verarztet, was bei uns im Haushalt halt so vorhanden ist: Abgelaufener Verbandskasten, Löffel, Tigel, Spatel, Kernkissen etc.... Aber Blutdruck messen, abhören, Fieber messen etc, das wäre noch fein. Hat schon jemand den ultimativ schönen Koffer gefunden?

 
4 Antworten:

Re: Und noch eine Frage: Arztkoffer

Antwort von MamaBea am 05.12.2017, 18:24 Uhr

Wir haben diesen, die einzelnen Teile sind aus Holz. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Hat etwa 12€ gekostet, glaub ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Frage: Arztkoffer

Antwort von Fusssel am 05.12.2017, 19:31 Uhr

den von jako o in einer Tasche statt Koffer finde ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Frage: Arztkoffer

Antwort von mlle.sakura, 30. SSW am 05.12.2017, 20:08 Uhr

Wir wollten eigentlich den von Plantoys kaufen, aber es ist Jakub wichtig, dass das Stethoskop funktioniert..Und wenn wir das austauschen, ist da nicht mehr allzu viel drin deshalb hatte ich jetzt daran gedacht, einen mit echten Utensilien zu füllen. Wobei einer mit Blutdruckmessgerät natürlich auch toll wäre... Am liebsten wäre ihm ja ein eigenes Ultraschall Gerät, aber das baut er sich auch aus Alltagsgegenständen (und steckt mir auch jedes Mal ein Tuch an die Hose, damit sie auch nicht schmutzig wird, wenn er das Geld aufträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Frage: Arztkoffer

Antwort von Puschi83 am 05.12.2017, 20:36 Uhr

Genau den gleichen wie mama BEA hat..bekommt meine zu Weihnachten... Bei A....n für 10€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.