August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15, 16. SSW am 11.02.2020, 15:40 Uhr

Und noch ein Gyn-Besuch

Heute war der ersehnte Termin. Wenn man noch nichts spürt, so ist es doch immer mit ein wenig Aufregung verbunden. Das wisst ihr ja alle sicher :).

Jedenfalls gehts unserem 2. Sonnenschein gut. Der Arzt ist mit allen Messungen zufrieden. Lediglich die Plazenta ist wieder tief, aber laut Arzt in der Ssw durchaus normal und nicht besorgniserregend.

Leider wollte das Kindchen die Beine fest zusammendrücken, sodass man das Geschlecht nicht erkennen konnte. Dann warten wir eben die 3 Wochen bis zum nächsten Termin ab. Vielleicht klappt es ja dann.

Ich wünsche allen einen sonnigen Nachmittag!

 
2 Antworten:

Re: Und noch ein Gyn-Besuch

Antwort von Himbeere90 am 11.02.2020, 16:32 Uhr

Sehr schön!

Hihi, da mag wohl jemand Geheimnisse. Drücke die Daumen fürs nächste Mal, dann ist es ja auch sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein Gyn-Besuch

Antwort von Elsbeth, 14. SSW am 11.02.2020, 17:13 Uhr

Tolle Nachrichten! Ich drücke dir die Daumen, dass die Plazenta noch wandern wird. Und dass ihr in 3 Wochen einen Blick zwischen die Beine deines Bauchbewohners werfen dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.