Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddi1111, 6. SSW am 22.06.2015, 17:36 Uhr

Und ihr???

Hallo liebe Mädels,

Wann wart ihr denn das erste mal beim Frauenarzt als ihr erfahren habt das ihr schwanger seid? Und konntet ihr da schon was erkennen?

Ich war beim Frauenarzt da war ich 4+5 und es war eine 5,4 mm große Fruchthöhle zu sehen. Am 29.06 haben wir unseren nächsten Termin, meint ihr das man dann das kleine Würmchen schon sehen kann? Bin so nervös und gespannt. Habe schon einen kleinen Sohn, er ist vor ein paar Tagen 5 Jahre geworden aber trotzdem ist diese Schwangerschaft etwas völlig anderes, vom Gefühl her. Ich mache mir viel mehr Gedanken und hoffe das alles gut wird. Geht euch das auch so? Oder übertreibe ich da?

 
2 Antworten:

Re: Und ihr???

Antwort von dieholde, 6. SSW am 22.06.2015, 18:09 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich werde am Donnerstag beim Fa anrufen, da bin ich dann in der 7. Ssw.
Ich denke schon, dass ihr am 29. schon was sehen werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr???

Antwort von tajulein am 22.06.2015, 21:25 Uhr

Hallo!
Ich habe auch schon am Donnerstag einen Termin, ich will wissen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt und schon mal soweit gut aussieht... bin dann auch erst ca. 5+2.
Bin diesmal auch total aufgeregt und nervös, weil ich (leider) weiss, dass so vieles noch passieren kann.
Zudem herrscht bei mir gerade totales Gefühlschaos, ich habe Angst, der ganzen Sache nicht gewachsen zu sein... 2 Kinder, Haushalt, lange arbeitender Mann etc. ... ist bestimmt nur eine "Phase", die auch rum geht, aber momentan bin ich echt total konfus in der Birne :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.