Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lelaxx90, 20. SSW am 25.01.2024, 10:31 Uhr

unangenehme Träume und Gefühle

Hey,
Bis auf den Part mit den 2 Kindern habe ich genau die gleichen, sehr realistischen Träume und warte wegen Vorderwand Plazenta noch auf die Bewegungen. Ist wohl ziemlich normal durch die Hormonumstellungen. Ich schlafe relativ gut ein, wache aber immer zu festen Uhrzeiten auf und bin dann bis der Wecker klingelt hellwach. Erst war es eine Woche lang um 4 morgens, jetzt seit 2 Wochen wache ich ständig um 2 Uhr morgens rum auf und bin total fertig bis ich irgendwann zu einem Nickerchen komme.
Richtig gute Tipps kann ich nicht geben, mir hilft es mir immer wieder bewusst zu machen dass es ein Schwangerschaftssymptom ist und nicht real, mir in der wachen Nachtzeit ein ruhiges Hörbuch anzumachen um nicht nachts weiter über diese Träume nachzudenken und drüber zu reden.
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Träume heftiger sind, wenn ich am Tag mal viel im Internet recherchiert oder einfach am Handy gescrollt habe, Daher versuche ich abends eher auf Bücher zurückzugreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gedanken und Gefühle nachdem se..

Hallöchen. Gestern abend haben wir ein Herzchen gesetzt. Und soll ich mal ehrlich was sagen. Seit der Geburt im Januar hatten wir auch Sex aber ich war immer so. Ja ok komm geht klar. Aber gestern abend da hatte ich zum ersten Mal wieder richtig Lust drauf. Haben dann ...

von Daniela2412 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Träume

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal so in die Runde fragen ob noch jemand so viel träumt und dazu auch noch blödsinn. Hab jetzt schon 2 mal geträumt das ich Blutungen hatte. Und heute Nacht das ich erst Blutungen hatte und dann das Mini Baby verloren hab. Nun mache ich mir ...

von Isa89, 9. SSW 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume...

Guten Morgen ! Ja, echt irre, was man so träumt... Hat ja schon jemand was unten gepostet. Hab seit Tagen den gleichen Traum. Ich sag meinem Mann, dass ich schwanger bin und er geht einfach ohne ein Wort zu sagen... Das ist sooo irre ! Ich hoffe nicht, dass ...

von chrissi321, 6. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.