Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili, 38. SSW am 01.05.2021, 10:52 Uhr

Unangenehme Themen zum Ende - Analvenenthrombose 🙄

Jaaaa. Wir sind wirklich gestraft manchmal...
Hab auch wie in der ersten Schwangerschaft wieder mit dem elendigem Leiden zu tun
Hatte in der 1. Schwangerschaft einen ungeplanten Kaiserschnitt, aber der war nichts gegen die Hämorrhoiden OP. ich hoffe, dass es diesmal einfach rückläufig ist. Das wäre zu schön. Ich hab aus der Apotheke Faktulind bekommen -> wie sehr das hilft? Schwer zu sagen. Dass da zum Ende hin operiert oder behandelt wird, bezweifle ich stark. Weil der Hauptfaktor ja tatsächlich das Gewicht durch das Baby und die Gebärmutter ist.
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch Verstopfung, aber in dieser Schwangerschaft eher das Gegenteil seit Anbeginn und trotzdem ist es wieder da. Drum ist auch die Sinnhaftigkeit eines solchen Eingriffs so spät zu hinterfragen! Leider...
Hoffe, keiner hat danach damit zu kämpfen und wir können einfach unser Glück genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.