Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glockenblume2016, 20. SSW am 20.01.2016, 21:42 Uhr

Unangenehm. ..aber wichtig für mich....

Hallo zusammen,
das Thema ist leider etwas unangenehm. ...aber seit ein paar Tagen habe ich ziemlich viel zähen und weißlichen Ausfluss...teilweise richtige kleine "Klumpen"...sorry!
Mach mir etwas Sorgen, weil ich das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht so kenne. Hat jemand Erfahrungen damit? Laut PH-Handschuh alles ok, kein GV, kein Blut...

Danke schon mal...

 
6 Antworten:

Re: Unangenehm. ..aber wichtig für mich....

Antwort von Lissy-girl, 19. SSW am 20.01.2016, 22:19 Uhr

Hallo,
Also ich habe auch manchmal sehr dollen Ausfluss und teilweise auch sehr zäh.Ich habe auch schon öfters ein nasses Höschen gehabt wo ich mich auch erschrocken habe, dachte Fruchtwasser oder so.Habe dann auch immer mit meinen PH Handschuhen getestet aber alles o.k.
Es heißt solange es nicht unangenehm riecht(Anzeichen einer Infektion oder Pilz) und der PH Wert o.k ist ist alles in Ordnung, aber hast ja getestet alles gut.
Es haben viele Frauen in der Schwangerschaft vermehrten Aussfluss auch weißlichen.
Lg Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm. ..aber wichtig für mich....

Antwort von Scarlet22013 am 20.01.2016, 22:25 Uhr

Hey keine Sorge!
Ich hab das auch. Weißlich, schleimig und manchmal sogar fester. An anderen Tagen eher wie nass.. Alles normal, leider oder zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm. ..aber wichtig für mich....

Antwort von knuffelbär, 19. SSW am 20.01.2016, 22:30 Uhr

Ich habe nun die dritte Schwangerschaft mit viel Ausfluss. Ich kann in der Schwangerschaft nicht ohne Slip Einlage raus, muss sie oft sogar wechseln aber ich kenne das nicht anders. Ist bei mir auch immer hell bis weiss und relativ zäh und auch wenn es heißt der darf nicht riechen, ich hasse den Geruch, konnte mich deswegen mehrfach täglich duschen. Aber auch das kenne ich nicht anders und es war immer OK, daher mache ich mir auch keine Sorgen, gestern der abstrich rast auch gut und es gibt doch ja nach Geburt und Wochenfluss wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm. ..aber wichtig für mich....

Antwort von Snuupi am 20.01.2016, 22:33 Uhr

.....sollte es dir dennoch keine Ruhe lassen, lass es prüfen. Besser einmal mehr als einmal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm. ..aber wichtig für mich....

Antwort von dino3711, 19. SSW am 21.01.2016, 7:01 Uhr

Also ich hab das auch total arg..
Weiß gar nicht mehr, ob das in der 1. SS auch so war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm. ..aber wichtig für mich....

Antwort von Glockenblume2016, 20. SSW am 21.01.2016, 10:43 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Mir hilft es schon, wenn ich weiß, dass es euch ähnlich geht.

In der ersten Schwangerschaft wäre ich damit wahrscheinlich schon längst beim Arzt gewesen. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass ich mich, je mehr ich mit Ärzten oder Hebammen geredet habe, umso verrückter gemacht habe. Das war vor allem in den letzten Wochen anstrengend, weil jeder was anderes gesagt hat...

Am Montag bin ich beim Organscreening...und dann versuche ich einfach weiter auf meinen Körper zu vertrauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.