Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

5 lange Woche warten

Thema: 5 lange Woche warten

Es ist jetzt 5 lange Wochen her wo ich das letzte Mal beim FA mit Ultraschall war auch bedingt durch die Feiertage.Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit,musste noch jemand schon mal so lange warten bis zum nächsten Termin? Natürlich macht man sich auch so seine Gedanken ist alles in Ordnung geht es meinem Krümel gut ist er gewachsen usw. Ich spüre mein Würmchen ja auch noch nicht, das macht es nicht gerade entspannter für mich und beunruhigt mich auch. Jetzt habe ich endlich wieder den nächsten FA Termin mit Ultraschall und hoffentlich ein Outing und bin Mega aufgeregt. Beim letzten Mal hab ich 2 Bilder bekommen vom Ersttrimesterscreening hänge ich gleich mal ran. Könnt Ihr etwas beim 3D Bild zwischen den Beinchen erkennen was meint ihr? Für mich sieht es aus wie 2 Hälften also könnten die Hoden beim Jungen sein aber auch die Schamlippen aber so geschwollen und hervor gehoben nee oder? hmm weiss nicht hab mal gelesen es sieht da noch alles ungefähr gleich aus aber einen Schniepel hab ich auch nicht gesehen beim Ultraschall, aber der kann ja noch gewachsen sein oder?ich hab ihn ja gefragt aber er sagte er darf es in der Woche noch nicht sagen grinste und meinte ich könnte ja zu Hause selbst spekulieren na toll Na ich werde es ja hoffentlich jetzt beim nächsten Termin erfahren bin gespannt. Lg Lissy

von Lissy-girl am 20.01.2016, 17:55



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Hier kuschelt sich mein Würmchen schön gemütlich in die Gebärmutter rein, scheint ja schön kuschelig zu sein Ich bekomme es leider nur verdreht reingestellt sieht man so schlecht ich probiere es noch richtig zu drehen das Programm dreht es immer wieder um

von Lissy-girl am 20.01.2016, 18:00



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Nette Bilder aber ich finde man kann gar nichts sagen. An Ende des ersten Drittels sind die Scharmlippen tatsächlich sehr groß im Verhältnis zu normal, auch die Klitoris kann noch so groß sein, dass sie als Penis durchgeht. Deswegen halten sich vernünftige Ärzte sich wenn sie meinen was zu erahnen in der Woche noch zurück und sagen gar nichts. Die Zahl der falschen Outings ist nur so hoch weil immer mehr Frauen immer früher wissen wollen was es wird... Eindeutig wissen wirst du es im Juni

von knuffelbär am 20.01.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Ich hoffe jetzt klappt es.....jaja die Technik

von Lissy-girl am 20.01.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Hey, also ich kann Dir nur von mir berichten. Von der Seite sah es erst nach Junge aus, dann hat sich Madamme gedreht und man konnte erkennen das es Schamlippen waren War ungefähr ende der 13ten Woche, war am Freitag zum 2ten grossen Ultraschall und da hat sich das Mädchen nochmal bestätigt. Ist wirklich schwierig zu der Zeit, sieht wirklich sehr ähnlich aus. Ich drück die Daumen das Du Dich beim nächsten Termin auch über ein Outing freuen kannst und das alles gut ist mit dem Zwerg! 5 Wochen ist echt gemein

von Bigskunk am 20.01.2016, 20:24



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Die Warterei ist immer doof, ich muss ja nur immer zwei Wochen warten, und habe immer einen Ultraschall und werde trotzdem immer wieder nervoes. Du Arme! Aber bei den Outings waere ich echt vorsichtig, wir hatten schon viele falsche. Zwei der angeblichen Maedels waren in der 34. Woche bzw erst mit der Geburt Jungs, zwei Maedels waren bis 22. bzw 24. Woche Jungs. Mein Kleinnes stillgeborenes Kindchen kam in der 14. Woche und sah aus wie ein Bub, was auch die Hebamme ganz deutlich zu sehen glaubte, war aber nach der genetischen Untersuchung doch ein Maedchen. Und dieser Junge ( Bluttest, also sicher ) sah in der 14. Woche auch aus wie ein Maedel. Entweder sind meine Kinder ein wenig seltsam, oder das ganze scheint ein Gluecksspiel zu sein. Aber egal, Hauptsache ein Kind!

von @ntje am 20.01.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Also ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe mal gehört es darf deshalb nicht so früh gesagt werden damit Frauen nicht wegen des Geschlechtes abtreiben.... Ich weiß aber wirklich nicht ob es stimmt. Wie sagte mir mal ein Arzt, die Chancen seien besser als beim Lotto, nämlich 50:50

von Snuupi am 20.01.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Ich habe am Montag Termin und habe dann auch 5 Wochen gewartet und beim letzten Mal hat sie mir nur fix den Herzschlag gezeigt. Ich hoffe wir können erkennen was es wird. Ich sterbe vor Neugier. Seit etwa einer Woche merke ich das Baby abends auf dem Sofa immer recht deutlich, das entspannt doch um einiges mehr &516; Alles Gute und gib mal Bescheid wie es gelaufen ist

von Scarlet22013 am 20.01.2016, 22:30