Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 7. SSW am 09.10.2018, 8:35 Uhr

Umstandssachen.

Wem geht es ähnlich? Mein Bauch ist schon sichtbar. Normale Hosen gehen nur mit Knopf auf. Ich wusste beim 2. sieht man es schneller, aber so schnell Hab jetzt meine Umstände Klamotten ausgegraben und gewaschen sonst leiere ich meine normalen Sachen aus wie bei der ersten Schwangerschaft. Werd wohl noch mal Hosen kaufen müssen, hab damals schon einiges verkauft, da ich ja dachte nach dem einen, das war es.

 
2 Antworten:

Re: Umstandssachen.

Antwort von alisa05, 7. SSW am 09.10.2018, 11:26 Uhr

Hi
Bin mit dem 3ten Schwanger und nehme bis jetzt auf Grund der Übelkeit und Appetittlosigkei nur ab. Bis jetzt knapp 3 kg. Für mich ist es schlimm denn ich nur 52 wiege. Bin sehr zierlich. Und überhaupt in den ersten zwei SS habe ich 10 kg nicht geknackt. . Werden mal abwarten wie es wird.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen.

Antwort von lauri5.8 am 11.10.2018, 6:17 Uhr

Hey ich habe gestern die Hose auch nur mit offenem Knopf an bekommen bei mir ist es auch das 2te. Wobei ich in der ersten ss auch am Anfang einen sehr starken Blähbauch hatte. Mal abwarten wie es sich entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.