Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexiel am 13.01.2014, 9:49 Uhr

Umstandsmode ?1?

Hi,

Ich wollte mal fragen, wieviel Umstandshosen/Oberteile ihr euch so kauft. Bzw. wieviele sind den sinnvoll.
Will jetzt am Sa das erstemal nach Umstandskleidung schauen und hab da noch absolut keine Ahnung was so alles Sinn macht und was nicht. Merke nur das meine Hosen oben langsam das kneifen anfangen (15te woche).

LG Bine

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode ?1?

Antwort von Lila Launebär, 16. SSW am 13.01.2014, 9:53 Uhr

Ich hab mir erstmal 2 Jeans gekauft. Dann hab ich immer eine zum wechseln, wenn die andere in der Wäsche ist. Ich glaube damit versuche ich erstmal hinzukommen. Wenn es wärmer wird, braucht man ja evtl auch noch mal dünnere oder kurze Hosen. Oberteile hab ich mir noch nicht gekauft, die passen alle noch. Hoffe das geht so bis zum Frühling, dann brauche ich evtl nur nen paar Shirts und t-Shirts.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?1?

Antwort von Sonnenblume_13, 17. SSW am 13.01.2014, 9:56 Uhr

Hallo!

Ich hab mir bis jetzt zwei Hosen gekauft. Dann hab ich mir noch zwei drei Pullis gekauft - allerdings eine Nr. größer wie sonst. Sind normale Pullis.

Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?1?

Antwort von Flora61 am 13.01.2014, 10:09 Uhr

Einschleich...
Meine Tochter hat im August 2013 entbunden.Sie hatte zwei Jeans und zwei leggings,Zwei Pullis,eine Nummer größer,eine umstandsstrickjacke und etliche tshirts.Als es richtig warm wurde hat sie sich noch zwei Umstandskleider geholt.
Damit ist sie gut zurecht gekommen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?1?

Antwort von Alexiel am 13.01.2014, 10:09 Uhr

Ja ich hatte auch an zwei hosen gedacht. Am besten so das ich sie ins Büro und auch so tragen kann ^^. Jogginghosen passen zum Glück alle noch, die hab ich daheim meistens an, wenn ich durchs Haus flitze.
Und auf alle fälle einen neuen BH ^^, meine sind definitiv allesamt schon zu klein geworden *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?1?

Antwort von Nicoles82 am 13.01.2014, 10:20 Uhr

Wie Jeans hatte ich noch von der letzten ss und das reicht. Noch ein Rock von der letzten ss und sonst trage ich normal Leggings und longshirts... Die kann Mann danach auch noch tragen...

Umstandskleidung ist teuer und meistens nicht so schön, wie ich finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?1?

Antwort von insala, 16. SSW am 13.01.2014, 12:31 Uhr

Habe nur reduzierte Sachen gekauft! Bei H&M und baur im Internet. Da kann man super Schnäppchen machen!
Viel Spaß beim shoppen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?1?

Antwort von Schafinchen, 13. SSW am 13.01.2014, 13:27 Uhr

Habe bisher zwei Umstands Hosen. Werde aber noch nach einer weiteren schauen. Einen längeren Pulli hab ich, der ist aber jetzt keine Umstandsmode sondern einfach länger. Will nicht zu viele warme Sachen denn viel Zeit liegt ja im Frühling und Sommer. Werde am Mittwoch nochmal shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?1?

Antwort von Hopely, 13. SSW am 13.01.2014, 15:43 Uhr

Ich persönlich hab einen ganzen Kleiderschrank voll. Ich möchte die Ss geniessen und mich vorallem in der zeit schön und wohl fühlen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Ich hab genau eine Umstandshose, ansonsten trage ich die Jogginghosen von meinem Freund und von meinem Sohn. Ich habe gerade den Flip gehabt mir doch ein paar Sachen zuzulegen. Aber no way!!! Ich finde alles so furchtbar! Warum muss ich denn zu einem gepunkteten, gestreiften ...

von Btby 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - woher?

Ich wollte heute meine recht lange Mittagspause nutzen um mir in der Stadt eine Hose zu kaufen, es passt einfach nichts mehr und die Version mit Gummi am Knopf sieht selbst unter langen Oberteilen etwas seltsam aus. Nur: da gab es keine. In den kleinen Modeläden eh nicht ...

von IzaBällchen 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?!

Hallo aus dem Dezemberbus 2016 Gibt es unter euch eine "etwas fülligere" werdene Mami, die Interesse an Umstandsklamotten hat? Hab Sachen in 44/46 und auch 48/50 sowie BauchBänder in L/XL. Wenn Interesse besteht, gerne per Nachricht bei ...

von JuliDezMama, 35. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.