März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFeLiNo, 25. SSW am 20.11.2010, 13:26 Uhr

Umstandsjacke

Hat von euch jemand eine Umstandsjacke von Noopies? Vielleicht sogar diese hier?

http://www.mytoys.de/noppies-NOPPIES-Mantel-Skye/Jacken/KID/de-mt.pf.ca01.12/2075211

Ich hab sie heute bekommen, aber mhm ist die wirklich warm*grübel* Ich dachte bei dem Preis, wird es ne schön dicke Jacke sein. Aber nö die ist echt dünn. Ich hab schon soooo viele Jacken bestellt und im Laden probiert, nix passendes dabei für mich. Ist echt nervig und langsam passt meine Jacke nicht mehr und ist auch zu dünn. Mensch wo bekomme ich denn mal ne dicke Umstandsjacke her?!

LG Steffie

 
9 Antworten:

Re: Umstandsjacke

Antwort von Chaosprinzessin, 26. SSW am 20.11.2010, 14:10 Uhr

Hallo,

ich hab mir eine bei H&M gekauft. Eine gefütterte Daunenjacke mit ganz hohem Stehkragen, da braucht man keinen Schal mehr :-)

Aber bei H&M warst du sicher schon!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von LeFeLiNo, 25. SSW am 20.11.2010, 14:37 Uhr

Ja bei H&M war ich schon, da gabs nix tolles mehr und bestellt hatte ich auch. Aber die sind alle viel zu dünn :-( Glaub für mich gibs keine passende Jacke mehr*lol* Hab ja noch meine Daunenjacke von Esprit, aber die ist mir zu kurz*schäm*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chaosprinzessin

Antwort von -Starlight_2009-, 22. SSW am 20.11.2010, 16:07 Uhr

Hast du dir bei H&M die extra Umstandsjacke geholt oder eine andere?
Ich hatte die auch an und es sah gar nicht schön aus. War allerdings auch nicht in meiner größe da.
Hast du dir die eine Nummer größer geholt oder passt sich die Jacke dem wachsenden Bauch an????
Hatte mir jetzt bei ebay eine gekauft. Ist aber keine richtige Winterjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Starlight

Antwort von Chaosprinzessin, 26. SSW am 20.11.2010, 19:57 Uhr

Hallo,

nee, eine richtige Umstandsjacke ist das und die passt eigentlich ganz gut. Ist mit so einem Gürtel zum ummachen.

Größe ist M, ich hab sonst 36/38, jenachdem wie es ausfällt. Ich weiß gar nicht meh, ob sie S nicht da hatten oder die zu eng war, keine Ahnung, aber die Jacke, die ich hab, passt mir gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von -Starlight_2009-, 22. SSW am 20.11.2010, 21:00 Uhr

Dann gucke ich da auch nochmal
Im Internet sieht die Jacke richtig gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von LeFeLiNo am 21.11.2010, 12:28 Uhr

Von H&M hatte ich auch eine bestellt mit so einem Gürtel. Aber die gefiel mir auch nicht*schäm* Hab sie daher zurück geschickt. Wirklich warm war sie aber auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeFeLiNo

Antwort von Chaosprinzessin, 26. SSW am 21.11.2010, 13:55 Uhr

Nicht warm? Also ich kann die Jacke jetzt noch nicht anziehen, weil ich mich darin zu Tode schwitzen würde... ich bin sicher, die hält mich schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Starlight

Antwort von Chaosprinzessin, 26. SSW am 21.11.2010, 13:56 Uhr

Huhu,

wo find ich die denn im Internet? Ich hab schon im Online-Shop geguckt, aber die nicht gefunden!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von -Starlight_2009-, 22. SSW am 21.11.2010, 18:47 Uhr

Ähm ja, also ich hatte sie im Online shop gesehen. Aber du hast recht jetzt ist sie nicht mehr da
Vielleicht bereits ausverkauft ? Wunder mich gerade selber,wollte sie mir da einmal in S bestellen. Schade eigentlich. Muss ich doch nochmal im Geschäft gucken.
Sorry,für die falsche info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.