März Mamis

Forum März Mamis 2011

hilfeeeeee, mega schmerzen im bereich der blase

Thema: hilfeeeeee, mega schmerzen im bereich der blase

ich musste heute vormittag meinem kleinen hinterher rennen,weil er heute unter großem freieheitsdrang litt. seit dem hab ich schmerzen im schambereich, fühlt sich an wie muskelkater oder so,ist schwer zu beschreiben. weiß jemand was das sein könnte???

von PoisonLady am 19.11.2010, 20:03



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

also ich hab schmerzen auf der rechten seite in der höhe vom bauchnabel wenn ich spazieren gehe oder mal etwas schneller gehe.aber dann legt sich das wieder und ich hab gehört das es der kleine ist. aber du hast ja was anderes.mhm hast du denn schon ne hebi die du fragen könntest und wie lange hast du die schmerzen denn?

von Sweet_mama am 19.11.2010, 20:09



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hätt ja von der Überschrift auf ne Blasenentzündung getippt, aber so wie du es beschreibst, passt das nicht so ganz. Hmm, vielleicht hat sich dein Wurm einfach auf der Blase breit gemacht?? Mein Sohn hatte das damals mit wachsender Begeisterung gemacht *aua*.

von Horny am 19.11.2010, 20:09



Antwort auf Beitrag von Horny

leider hab ich noch keine neue hebi seit meine letzte mich abserviert hat,ich suche noch. also die schmerzen hab ich genau seit heute morgen gegen 10, wo ich meinen sohn wieder einfangen musste,ich bin gerannt und dann hats kurz gezogen und seitdem ist dieser schmerz da. ich kann auch nich richtig sitzen,alles tut einfach weh

von PoisonLady am 19.11.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Es kann auch sein, dass du dich "falsch" bewegt hast und du dir ein paar Bänder einfach etwas überdehnt hast. Im Moment ist ja alles recht "weich" und da passiert sowas recht schnell. Tue dir jetzt ein wenig Ruhe an (hinlegen oder so) und wart mal ab. Wenns morgen immer noch so arg ist, mal kurz im KH abklären lassen.

von Horny am 19.11.2010, 20:22



Antwort auf Beitrag von Horny

ok,danke erstmal. ich hoffe mal das es morgen wieder weg ist,wir wollen zur babymesse nach stuttgart,da kann ich nicht die ganze zeit wie john wayne im schlabbergang durch die messehalle watscheln ich leg mich jetzt noch bissl aufs sofa, bzw. leg die beine hoch und in ner stunde geh ich eh schlafen also schonmal gute nacht zusammen

von PoisonLady am 19.11.2010, 20:26



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hoert sich fuer mich an, als ob dich Deine Symphyse gruesst In der vorderen Beckenmitte ist eine Knorpelverbindung, die waehrend der Schwangerschaft weicher wird (damit das Becken breiter wird). Unter manchen Umstaenden kann man sich die Stelle "ueberdehnen" (ist jetzt nicht das richtige Wort, aber das triffts am ehesten). Tut tierisch weh und machen kann man leider nicht viel. Mir gings am Montag so, bin durch nen Schneesturm gerannt und konnte hinterher fast nicht mehr laufen. Hat fast 3 Tage gedauert, bis es wieder weg war. Wenns noch nicht besser ist, kannst Du folgendes versuchen (schadet dem Baby nicht und schlimmer kanns nicht werden, eher besser..... man braucht dazu aber ne zweite Person). Stell Dich mit hueftbreiten Beinen hin, die zweite Person hinter Dir, mit den Haenden an Deinen Hueften. Jetzt drehst Du dich aus der Huefte raus in die eine Richtung (so 45 Grad, wenns geht) und die zweite Person drueckt mit Ihren Haenden Deine Huefte in die andere Richtung. Es geht darum, dass Du Dein Becken wieder ins Gleichgewicht bringst, wenns nicht ist, tut Dir die Symphyse weh. Am besten machst Du das abwechselnd ein paar Mal und es sollte dann besser werden (mir hats zumindest sehr geholfen). Und am besten keine Sprints mehr einlegen, aber ich weiss, das ist leichter gesagt als getan....wenn die Minis mal losrennen, muss Mama halt hinterher. Hast Du schon ne neue Hebamme im Visir? Ich weiss jetzt nicht an welchem Ende von Sifi Du wohnst, aber ich hatte ne ganz tolle Hebamme aus Holzgerlingen.

von Bille29 am 20.11.2010, 03:37