März Mamis

Forum März Mamis 2011

seid ihr auch so blöd?

Thema: seid ihr auch so blöd?

Guten morgen zusammen! mir ist jetzt ja was ganz blödes passiert.... hätte am 18.11. noch einmal eine ultraschal untersuchung gehabt habe aber darauf vergessen weil ich mir als termin aus welchen gründen auch immer Freitag den 20.11. gemerkt habe (dabei gibt es dieses datum heuer ja gar nicht... z z z) naja halb so wild, hab jetzt einen neuen termin.... und neulich am parkplatz bin ich zu einem VÖLLIG falschen auto gegangn und wollte aufsperren, ich meine es hatte noch nicht mal die selbe Farbe... von der Marke und Größe mal abgesehen.. so ich hoffe das geht wieder vorbei und bleibt mir nicht erhalten!!

Mitglied inaktiv - 20.11.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ohjaaa geht mir manchmal auch so. einmal wollte ich den tabs für den geschirrspüler aus dem kühlschrank nehmen,und das brot in der besteckschublade versorgen naja gibt schlimmeres :-)) lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 20.11.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hier, ich bin zur Zeit auch blöd. Mein Hirn ist scheinbar in den Bauch gerutscht. Bin mit der Packung Milch ins Bad gelaufen und wollte sie neben die Waschmaschine stellen...... also da hab ich wirklich an mir gezweifelt Mein Mann fragte mich dann, ob sich dieser Zustand wieder legt *lach*. LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 20.11.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich grade nicht mehr halten vor lachen. Aber ich bin genauso. Also zwar noch nicht soooooo schlimm. Aber tortzdem laufe ich viel verwirrter durch die Welt Mein Freund regt sich immer auf. Er glaubt mir nicht das es durch die SS kommt, weil ich auch so Tollpatschig bin. Bin mal gespannt wie schlimm es noch wird. Liebe Grüße

von -Starlight_2009- am 20.11.2010, 13:43