März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harlef, 9. SSW am 28.07.2021, 14:21 Uhr

Umstandshosen

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es ist noch etwas zu früh dafür....aber kann mir trotzdem Jemand eine Empfehlung geben welche Umstandshosen gut und vor allem mit viel stretch sind?

Ich habe vorher immer high waist Hosen getragen und das geht akteull nicht mehr. Ich mag das Druckgefühl nicht mehr auf dem Bauch und habe auch einen ziemlich aufgeblähten Bauch.

Jetzt brauche ich ne Alternative und dachte ich kaufe evtl. gleich schon eine Umstandshose. Oder habt Ihr andere Empfehlungen/Ideen für mich.

Ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit vor dem PC und brauche da am Bauch einfach keine Knöpfe...

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von Astarte, 10. SSW am 28.07.2021, 15:06 Uhr

Im Moment trage ich noch diese einfachen Sommer-Stoffhosen, diese zum Binden mit Beinfreiheit. Scheinbar lege ich aber an den Hüften nun auch zu (Bäuchlein ist dank 2 Embryos ja auch schon da…) und kriege die vor allem Abends schlecht wieder aus.
Ich hab mir was von Vertbaudet bestellt und auch so eine selbstgenähte Umstandshose von Etsy. Mal sehen, wie das klappt. Dann sag ich dir mehr! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Annika2711 am 28.07.2021, 15:08 Uhr

Habe vorgestern Umstandshosen gekauft, da es sie bei Aldi im Angebot gab. Und was soll ich sagen, es ist einfach ein Traum
Auch wenn das Bäuchlein noch kaum sichtbar ist, trage ich sie jetzt schon total gerne, weil sie so bequem sind.
Dünne Baumwollhosen finde ich übrigens auch empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Nora1980, 9. SSW am 28.07.2021, 15:09 Uhr

Hei.
Meine sind von H&M und völlig in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Harlef, 9. SSW am 28.07.2021, 15:15 Uhr

JA das hatte ich auch vor...leider schwanke ich bei H&M zwischen der Größe M und L vobei M vielleicht noch für 1 Monat gut geht und L aktuell viel zu groß ist und es mir auch zu warm ist mit dem Bauchband dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Harlef, 9. SSW am 28.07.2021, 15:16 Uhr

Oh wie toll, dann schaue ich doch nachher gleich mal ob es die hier auch im Angebot gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Cita81 am 28.07.2021, 16:49 Uhr

Ich habe auch bei Aldi zwei Stück gekauft einmal hell und einmal dunkel super bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.