Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tapi, 10. SSW am 09.12.2013, 19:59 Uhr

Umstandshosen

Habe gestern bei den Schwiegereltern Umstandshosen raus geschummelt.
Werde dann wohl an morgen die anziehen meine normalen Hosen kneifen nun leider doch recht doll:-)

Wie siehts bei euch aus?

Bin jetzt 10 SSW

 
8 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 09.12.2013, 20:10 Uhr

ich trage seit der 6. ssw welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von mamanoel, 11. SSW am 09.12.2013, 20:44 Uhr

Im Moment trage ich noch Hosen die mir in "normalen Umständen" einfach zu groß sind. (Hab immer welche gaaanz hinten im Schrank für den Fall der Fälle falls frau mal mehr wird) aber ich denke nach den Feiertagen werden sicher die Umstandshosen zum Einsatz kommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Sarah82, 10. SSW am 09.12.2013, 22:26 Uhr

Ich pass auch NOCH in meine normalen Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 10.12.2013, 10:21 Uhr

Hosen habe ich auch schön rausgesucht. Trage sie, wenn ich Jeans tragen will. Leggings gehen aber ja so noch und werden es wohl lange tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 10.12.2013, 11:14 Uhr

Werde mich am Donnerstag nach Umstandshosen umsehen. Meine Arbeitshisen kneifen und dann trage ich sie so weit unten dann wird aber kalt an den Nieren von daher werden die nun bald ersetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Natti85, 11. SSW am 10.12.2013, 13:20 Uhr

Da ich seit Beginn der Schwangerschaft 5 Kilo durch Übelkeit und Erbrechen abgenommen habe, passen mir noch die normalen Hosen. Ich hoffe das hält noch bis Weihanchten, weil die Familie noch nichts weiß und wir es Heilig Abend sagen wollten.

Aber ich merke auch, dass der Bauch langsam, kommt. Ich kann keine normalen Strumpfhosen oder Leggings tragen, diese einzelne Naht in der Mitte macht mich verrückt und kneift. Deswegen bin ich jetzt auf Umstandsstrumfhosen umgestiegen. Heute bei 10+4......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von ClaudiaMaria, 10. SSW am 10.12.2013, 14:25 Uhr

Hy,
gehts euch also auch so??? möchte morgen einkaufen gehen .. Da ich immer hungrig bin aber mich nicht übergeben muss wirkt sich das schon jetzt aus

Sieht man bei euch denn schon was
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Tinchen20-14, 8. SSW am 10.12.2013, 15:05 Uhr

Hallo Hallo! :-)
Habe mich hier gerade neu angemeldet und mich hier bei euch die ihr auch im Juli Mama werdet umgeschaut.
Dabei bin ich auf diesen Beitrag gestoßen... Tragt ihr echt schon Umstandshosen? Bei mir sieht man nur ganz leicht das ich schwanger bin, meine Hosen passen alle noch sehr gut und ich denke auch das ich in diesem Jahr keine Umstandshosen mehr brauchen werde. Hänge ich hinterher, seit ihr einfach nur flinker und besser vorbereitet oder was ist hier los?
Verwirrte aber ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.