Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hämamatom am 08.06.2017, 13:29 Uhr

Umfrage

Am schnellsten schläft sie definitiv beim Stillen ein - sowohl tagsüber als auch abends und auch nachts. Daher mach ich das gern so, ist einfach für alle am unkompliziertesten. Gerade das abendliche Einschlafstillen
braucht sie total, ich merke oft wie sie da erst richtig runterfährt. Im Moment klappt das dann aber stillend innerhalb von maaaaximal 20-30 Minuten.

In der letzten Woche hat sie der Papa tatsächlich ZUM ERSTEN MAL ins Bett gebracht - indem er sie in der Manduca hat einschlafen lassen. Das ist jetzt für andere sicher völlig unverständlich, für uns bislang total OK Wir hätten ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass es klappt, weil sie seit Monaten (!) eigentlich tiiierisch anfängt zu weinen sobald der Papa abends versucht sie zu beruhigen also wenn sie z.B. 1-2h nach dem eigentlichen Einschlafen nochmal wach wird.

Im KiWa schläft sie momentan gaaar nicht mehr ein, in der Manduca tagsüber schon. Nur hinlegen würde nie klappen.

Aber insgesamt mag sie Schlafen gern und für alle Beteiligten ist es genau richtig so wie es gerade ist (abgesehen von dem nicht-beruhigen-lassen von Papa, das ist ein bisschen blöd)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.