Minnie_Mouse
Guten Morgen ihr Lieben Eine durchgemachte Nacht hab ich hintermir und knabber jetzt auf Arbeit im Halbschlaf auf meinem Brötchen rum Gestern lege ich mein gesundes Kind ins Bett und als ich später ins Bett geh war sie ein 40 Grad heißes Glühwürmchen bis 3 Uhr gejammert, nicht eingeschlafen. Bekam dann ein Zäpfchen.... Sonst hab ich nix bemerkt Gerade schreibt mein Freund sie hat jetzt 37.3 Grad und ist eigentlich gut drauf Immer was anderes
Wir hatten heute Nacht auch fieber... Aber zum Glück nicht ganz so hoch und leon hat gut geschlafen. Heute morgen sind wir bei 38 Grad und so ist er gut drauf... Scheint wohl rum zu gehen Hoffe das is nur heute so wollen Samstag auf Hochzeit Lg und halte durch bis zum Feierabend!
Wir hatten das auch, die komplette letzte Woche. Tagsüber kein oder nur leichtes Fieber und Abends/Nachts Fieber bis 40 Grad. Bis zu Wochenende hatte sie auch nichts was das Fieber erklären würde. Dann hat sie Husten bekommen, richtig fies. Sie hat bei jedem Huster angefangen zu weinen. Sind dann am Dienstag mit ihr nochmal zum Arzt und sie hatte tatsächlich eine beginnende Lungenentzündung Seitdem bekommt sie Antibiotika. Fieber ist nun weg und der Husten auch. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch glimpflicher abläuft. Gute Besserung an die Kleine
Gute Besserung den ganzen kleinen Würmchen! LG Lilly
Wie geht's denn deiner Maus jetzt? Gute Besserung allen anderen kranken Babys hier!
Sie hatte wirklich nur die eine Nacht fieber ansonsten war überhaupt nix ....
Wer weiß...Hauptsache die Kleine ist wieder fit.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...