Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneefreund am 14.11.2014, 13:03 Uhr

Umfrage

Also bei uns klappt besonders gut das einschlafen. Wenn sie müde ist schläft sie einfach ein, dort wo sie gerade ist. Falls das mal nicht klappt, dann stell ich den Kinderwagen auf die Terrasse und dann schläft sie dort. Gut und lange. Bis zu drei Stunden. Sie ist total zufrieden auch mal nur mit sich selbst. Ich kann sie überall mit hin nehmen. Sogar mit ins Theater. Weil sie ein unheimlich entspanntes Kind ist. Das stillen klappte auch von Anfang an richtig gut. Und auch die abgepumpte Milch nimmt sie ohe mit der Wimper zu zucken aus der Flasche.
Was noch nicht so gut klappt:eigentlich nicht viel. Vielleicht das schlafen navhts. Zu Anfang hat sie auch nachts schon lange ausgehalten. Aber jetzt sind wir doch wieder bei meist drei Stillmahlzeiten in der Nacht. Und Autofahren im Dunkeln mag sie nicht so gerne.
Was ich vermiss:mein Neugeborenes! Irre wie die wachsen!
Und ein bisschen vermisse ich auch die Schwangerschaft. War einfach zu schön und für mich absolut unvorstellbar das nicht noch einmal erleben zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.