November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch, 36. SSW am 17.10.2011, 9:56 Uhr

Umfrage....

Hallo liebe Kugln ;) hab mal zwei Fragen

1. wie merkt ihr eigendlich das sich bei euch der schleimi löst ? - ich kann mir das noch gar nicht vorstellen wie das aussehen soll...

2. wem geht es denn auch wie mir der sagen kann - "mir geht es richtig gut" ich merke nur das ich senkwehen haben musswenn mir mein scharmbein wieder sehr weh tut und ich schwer laufen kann - watschel dann immer so lustig :) aber das ist eig. auch schon das einzigste . mensartige schmerzen habe ich auch aber die nehm ich gar nicht war weil ich es eh gewohnt bin wenn ich meine regel habe das ich die so dolle habe das ich auch da immer kaum laufen konnte und die ersten tage nur mit vilen schmerzmittel überstanden habe...
ich hab nur so das gefühl ich bin noch ewig schwanger - während ich schon von euch gelesen habe das ihr merkt es naht sich dem ende...
(habe auch erst am Donnerstag meinen nächsten FA Termin auf den ich mich schon richtig freue)

dank fürs beantworten ..:)

 
6 Antworten:

Re: Umfrage....

Antwort von Ausbilder, 38. SSW am 17.10.2011, 10:21 Uhr

also,

ich bin mir auch nicht sicher, was sich der löst.
bei meiner großen ist die fruchtblase geplatzt,und im moment das heißt seit gestern nacht plage ich mich mit extremen rückenschmerzen ab und zu ziehen im bauch rum und noch andere wehwechen.

ich habe gar keine ahnung, ab wann ich sagen könnte, es geht jetzt los.
habe morgen termin beim arzt. bin auch schon gespannt vor allen dingen auf das ctg.

glg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von dreifachmama2, 39. SSW am 17.10.2011, 10:58 Uhr

das mit den schleimi gut gesagt. ich hatte mich heute früh nur erschrocken wie ich aufs klo bin da war blut auf der slipeinlage und am toletten papier schleim mit blut. weiss nicht ob er es was. jetzt ist alles wieder weg. mir tut nur der rücken noch weh sonst nicht. kenne das mit den schleim garnicht hatte das bei meinen drei großen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Watschel-Platsch, 36. SSW am 17.10.2011, 11:03 Uhr

hmmm... naja ich denke vill. kann man das ja gar nicht so genau sagen wa?
ach es ist nur aufregend - bin heute besonders hippelig i.wie - schon komisch dabei fühl ich mich echt gut und wohl... aber dieses nicht wissen was so kommt wie so aussieht macht mich heute besonders irre..zum glück kommt nachher meine beste freundin dann bin ich abgelenkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Flumina, 36. SSW am 17.10.2011, 12:55 Uhr

1. Konnte mir das bei meiner ersten Geburt auch nicht vorstellen. Aber hab dann den Schleimi daran erkannt - ich erklärs mal eklig aber vielleicht verständlich - dass am Toilettenpapier eine etwas viel größere "Rotzglocke" mit bisschen Blut vermischt hängte.

2. Ich kann auch sagen, mir geht es vom schwanger sein her richtig gut. Wenn mein Bauch nicht "im Weg wäre", dann würde ich mich wie immer fühlen. Habe nur zur Zeit eine Erkältung, die dauert bis sie abklingt, weil man ja nicht viel dagegen tun kann. Aber alles in allem kann ich sagen, BIS JETZT ist auch diese SS, toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Watschel-Platsch, 36. SSW am 17.10.2011, 14:05 Uhr

das ist super erklärt ..:) jetzt kann ich mir dieses ekelding auch mal etwas besser vorstellen ..

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von only82 am 17.10.2011, 14:49 Uhr

Also zu 1 : Schleimpfropf sagt doch alles .... Nen ganz cker Batzen Schleim..denk den werd ich erkennen!
Und zu 2 : Also mir gehts gut, bis auf ab und an mal hier und da nen zipperlein . Mein Gefühl sagt mir das ich noch nen bissl länger den Untermieter im Bauch hab, als bis zum Et .... Und ich find es nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.