Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 03.10.2017, 16:00 Uhr

Umfrage zum Thema eigener Willen

Danke für deinen Beitrag. Hier ist es wirklich ganz schlimm und wahnsinnig anstrengend. Wollte auch schonmal nachfragen wie es bei den anderen Mamas hier im forum ist.
Die Laune meiner Maus ist so schrecklich und sie hat so einen wahnsinnigen dickschädel, es ist kaum zu ertragen.
Sie zeigt ständig auf irgendwas was sie will und macht dazu einen bestimmten laut. Wenn sie es nicht bekommt, dann dreht sie durch.
Wenn die große Schwester mit mir kuscheln will, wird sie richtig wütend und kneift und kreischt und haut. Es ist wirklich kaum noch zu ertragen. Sie ist so unzufrieden. Selbst wenn sie bekommt was sie will ist das dann meist doch nicht inzeresant und es wird auf das nächste gezeigt. So geht das hier wirklich den ganzen Tag.

Ich habe heute noch zu meinem Mann gesagt dass ich mich nicht erinnern kann, dass die große so anstrengend war. Da wurde es mit dem ersten Geburtstag immer leichter, bei der kleinen immer anstrengender

Die Nächte sind so furchtbar. Sie Wacht auf und dreht richtig durch, wenn man nicht mit ihr aufsteht. Sie weiß genau was sie will und was nicht. Bin ehrlich und gesagt auch etwas ratlos wie man dagegen steuern kann oder soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.